1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac videos mit Passwortschutz?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von morpher, 11.10.07.

  1. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    Hi Leute,

    wenn ich meine Fotos zu .mac hochlade kann ich diese ja mit einem Passwort und einem User schützen. Geht das irgendwie auch mit Videos, die ich per iMovie bereitstelle?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Von Haus aus wohl eher nicht. Bestenfalls per Selbstbastel-Lösung, sofern der Server htaccess-Dateien unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen