• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac Video upload

zabel

Gast
HI;
also ich habe jetzt die Testversion von .mac und spiele grade ein wenig damit rum um herauszufinden ob das was für mich wäre!
Also geht darum das ich jetzt ein Photoalbum erstellt hat auch funktioniert... jetz frage ich mich wie ich ein Video uploaden kann.. also dass das quasi neben dem Album oder sogar im Album ist... also ich möchte vorerst keine HP erstellen deswegen frage ich!

danke

PS: aehm kann ich auch im us store .mac kaufen? weil 99.99$ sind weniger als 99€ :D ??
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
PS: aehm kann ich auch im us store .mac kaufen? weil 99.99$ sind weniger als 99€ :D ??
Du kannst es sogar noch günstiger haben: Kauf es bei eBay, da gibts massenhaft Angebote um 70$ oder noch günstiger. Zahlung per Paypal, Lieferung (ist nur ein Code) erfolgt ruckzuck per eMail. Hab ich auch gemacht, geht absolut problemlos.
 

zabel

Gast
ja dann ist er aber in der Galerie nicht sichtbar oder?! das ist das Problem!

erstmal danke AgentSmith und aehm noch ne frage! 100GB Transfervolumen was heisst das genau?! also ich möchte dort am liebsten ein Filmprojekt uploaden, dass sich dann jeder wer möchte angucken kann... sagen wir das Projekt ist 500mb groß.. können das dann nur 200Personen im Monat gucken!?

danke schonmals