1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac video Konverter

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von benkler, 11.04.09.

  1. benkler

    benkler Fuji

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    38
    Hi ich bin auf der suche nach einem KOSTENLOSEN! Konverter er sollte

    mkv,wma,wmv,w2m --> in avi. , mpg Wandeln kann



    Also kostenloses programm (das auch ganze videos konvertiert und nicht nur 2 minuten davon)
    Und das nicht alzuviel Qualität verloren geht wäre auch gut!

    Gruß rene
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Handbrake oder iSquint...
     
  3. benkler

    benkler Fuji

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    38
    also ich benutze jetzt diesen Handbrake und einzigste problem ist wieder der ein video die melodie viel zu schnell ablaufenlässt udn beim anderen die melolied ''ruckelt'' also immer stoppt und wieder anfängt! udn das er kein wma in MpG4 konvertieren kann!

    aber das mit den melodien woran kann das liegen?
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Schlechte Basisdatei, die im Codec schon keine saubere Trennung hat oder falsche Einstellungen beim Konvertieren.
    Die Bremse kann wma konvertieren, aber ist nicht die Offenbarung. Versuch mal ffmpeg. Wenn du keine großartigen Modifikationen brauchst, sollte dir isquint reichen. Wird nicht mehr weiterentwickelt, sollte aber zum Download verfügbar sein und ist narrensicher.
     

Diese Seite empfehlen