• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac verlaengern

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hallo

Ich hab z.Z. ne .Mac Mitgliedschaft die in n paar Monaten auslaeuft.... wenn ich mir jetzt bei ebay.com ne neue .Mac mitlgiedsschaft code hole wird das jahr dann ab jetzt gezaehlt oder ab dem planmaessigem Auslauf des 1. Jahres???
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
und wenn ich den code habe....wo geb ich den denn dann ein???
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na bei Systemeinstellungen--->.Mac--->Account--->Verlängern o_O
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. bei mir schon o_Ohmm, kann sein, daß ich kein Mitglied bin :eek:
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
des kann sein....naja ich hab jetzt den link wo ichs verlaengern kann mac.com/activate
jetzt aber die 2. frage wenn ich jetzt den key zur registrierung eingebe zaehlt die mitgliedsschaft dann ab jetzt oder ab dann wo mein 1. mitgliedsschaftsjahr ablaeuft?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. na ich würde mal so pauschal sagen, das gilt ab dann, wenn denn deine Mitgliedschaft abgelaufen ist, ist ja dortn so registriert o_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gut.....hab da naemlich ne familien mitgliedsschaft fuer 70$ im auge....
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... außerm haste ja für 12 Monate bezahlt, kann dann also nach Ablauf von 12 Monaten weitergehen und net eher :)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
kann man denn zusätzliche email only accounts auch verlängern? wird man da vor dem auslaufen des abos auch drauf hingewiesen?
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
wenn du jetzt eingibst dann wird mit dem datum des auslaufens verlängert