1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.Mac verlängern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von hampelmannf50, 26.10.07.

  1. Hallo,

    mein .Mac-Account läuft demnächst hab und ich weiß noch nicht ob ich in wirklich verlängern soll.
    Jetzt hatte ich die Idee, dass ich ihn ja erstmal nicht verlängern muss, da ich ja wieder diese 60-Tage Version benutzen kann. Hat damit jemand Erfahrung?
    Und kann ich meine jetztige .Mac Email-Adresse dann mit der 60-Tage Version verwenden?

    danke für Antworten

    Flo
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Flo,

    nein, du kannst die Adresse nicht übernehmen.
    Man muss den Account allerdings nicht sofort verlängern. Man kann ihn auch Wochen später "reaktivieren".

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen