• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Usertreffen in Celle

MacOLLI

Roter Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
94
Hallo Leute,
habs gerade in unserer Lokalzeitung gelesen. Am 3. April 2008 um 19:30 findet in Celle das erste Mac Usertreffen statt.
Weitere Infos dazu gibts hier http://www.mactreffcelle.de

Gruß, MacOlli
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Hm, kann es sein, dass du hier gerade Werbung in eigener Sache machst? ;)

Auf jeden Fall hat dein Nick eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Vornamen des Betreibers der von dir verlinkten Seite...

Naja, an sich hätte ich ja vielleicht vorbeigeschaut, doch dann bin ich schon wieder weit weg von Celle. Also viel Erfolg, auf dass ich mir das ganze auch mal anschauen kann, wenn ich mal wieder hier (in CE) bin.


MfG Xardas
 

MacOLLI

Roter Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
94
Ja, die Vermutung liegt nahe... ist aber nicht so. Der Betreiber (den ich bis jetzt wirklich nur aus der Zeitung kenne) und ich sind etwa der gleiche Jahrgang und da wars scheinbar ein beliebter Name ;).

Gruß, Mac(auch)Olli
 

carsten.herbst

Alkmene
Registriert
24.02.08
Beiträge
30
Also den Betreiber kenne ich und ich weiss das der nur Intel-Macs besitzt !
halte ich von daher für unwahrscheinlich das der gute Olli auch noch Falsche angaben zu seinem Equipment macht...

Cu Carsten
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Nunja, aber ich kenne den Betreiber ja nicht, also lag die Vermutung a.G. der Vornamen nahe. Somit konnte ich auch schlecht Rückschlüsse mit Hilfe der Hardware ziehen... Naja ;)


MfG Xardas
 

MacOLLI

Roter Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
94
Hallo Leute,
nur ne kurze Info zum Mactreff Celle - wir haben eine neue Internetadresse. Ab jetzt sind wir unter www.mactreff-celle.de erreichbar.

Gruß, MacOlli