1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Usertreffen am 12.6. in Gießen

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von ersatzkanister, 05.06.09.

  1. ersatzkanister

    ersatzkanister Granny Smith

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Forum,

    am Freitag, dem 12.6., treffen sich um 19:30 Uhr zum ersten Mal Mac User aus Mittelhessen in Gießen.

    Es handelt sich um die erste, von uns organisierte Veranstaltung dieser Art und jeder ist herzlich eingeladen!

    Wir sind kein Verein, es gibt keinerlei Verpflichtungen, außer vielleicht, einen Abend lang Spaß zu haben und sich rund um den Apfel auszutauschen.

    Ob wir am Ende einfach nur angetrunken nach Hause gehen, oder vielleicht sogar die Gründung einer MUG ins Auge fassen, steht in den Sternen :)

    Also, am Freitag, 12.6.2009 um 19:30 Uhr MacBook runterfahren, iPod weglegen, iPhone schnappen und ab ins:

    CUP&CINO
    Neuenweg
    35390 Gießen

    Ihr erkennt uns an dem Apfel auf dem Tisch :)

    Toll wäre, wenn Ihr Euer Kommen kurz per Mail ankündigen könntet, damit wir entsprechend reservieren können. Ihr erreicht Yvonne (Twitter @piratte) unter piratte@me.com oder Steffen (Twitter @ersatzkanister) unter ersatzkanister@gmail.com.

    Viele Grüße von Yvonne und Steffen
     
  2. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563

    Würd voll gern kommen, aber besitze noch kein Mac:-c:-c
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Cool, ein Usertreffen vor der Haustür. Mal schauen, ob ich da kann. :)
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Bin zwar nicht aus dieser Region und werde auch nicht da sein, bin mir aber sicher, dass du trotzdem kommen kannst. Auch wenn du keinen Mac hast. Du möchtest aber einen. Das zählt;)
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Die Mailadressen würde ich an deiner Stelle etwas chiffrieren, wenn du nicht vollgespammt werden willst.

    Gera müsste sein Zitat dann natürlich auch abändern, aber ein Vollzitat direkt nach dem Post ist eh unsinnig.
     

Diese Seite empfehlen