• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac User Treffen in Oldenburg

honkmaster

Braeburn
Registriert
22.07.09
Beiträge
44
Oldenburger Mac User Treffen 02.09.2010

Am kommenden Donnerstag findet, wie jeden ersten Donnerstag im Monat, das monatliche Mac User Treffen in Oldenburg statt! Wir treffen uns, wie immer, im Mühlenhofskrug ab 18 Uhr, Mühlenhofsweg 94, 26125 Oldenburg. Wir freuen uns über jede/n neuen Mac User. Neben Macs wird natürlich auch über iPhones und das iPad diskutiert. Die aktuelle Gerätegeneration ist meist vorhanden:-D.

Dieses Mal (02.09.2010) stehen neben der Keynote am Mittwoch die Webbrowser im Mittelpunkt. Wir schauen uns die verfügbaren Browser an und helfen bei der teilweise doch sehr persönlichen Browserwahl:).

Mehr unter http://www.macuser.de/forum/f88/mac-.../index202.html

Bis Donnerstag!
 

ConnyR

Golden Delicious
Registriert
13.02.10
Beiträge
7
Oh Mann

das darf doch nicht wahr sein. Ey ich lese das erst jetzt unnd es ist der 28.08. und es ist direkt bei mir um die Ecke. Grml. Schade! Waren viele da?
Gruß Conny
 

ConnyR

Golden Delicious
Registriert
13.02.10
Beiträge
7
Donnerstag sind fixe Termine bei mir aber so halbe Stunde könnt ich mal vorbeischnuppern. Da habe ich dann auch meine erste VideoCam - die von Aldi. Also bis Donnerstag.
 

honkmaster

Braeburn
Registriert
22.07.09
Beiträge
44
Noch einmal als Errinerung: Heute MacUser-Treffen in Oldenburg, Mühlenhofskrug ab 18:00 Uhr.
 

ConnyR

Golden Delicious
Registriert
13.02.10
Beiträge
7
Ich war da - aber nur ganz kurz - konnte leider nicht warten. Das nächste Mal wirds klappen
 

honkmaster

Braeburn
Registriert
22.07.09
Beiträge
44
Am Donnerstag ist es wieder soweit: Monatliches Mac User Treffen Oldenburg im Mühlenhofskrug
 

honkmaster

Braeburn
Registriert
22.07.09
Beiträge
44
Oldenburger Mac User Treffen 04.11.2010

Am kommenden Donnerstag findet, wie jeden ersten Donnerstag im Monat, das monatliche Mac User Treffen in Oldenburg statt! Wir treffen uns, wie immer, im Mühlenhofskrug ab 18 Uhr, Mühlenhofsweg 94, 26125 Oldenburg. Wir freuen uns über jede/n neuen Mac User. Neben Macs wird natürlich auch über iPhones und das iPad diskutiert. Die aktuelle Gerätegeneration ist meist vorhanden. Gerne ist auch das neue Macbook Air gesehen...Bitte mitbringen!

Bis Donnerstag!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
sprecht Ihr auch über die aktuelle situation des m-stores in ol?
oder gibt es da informationen, weswegen die so lange für die eröffnung des neuen ladens brauchen?
 

honkmaster

Braeburn
Registriert
22.07.09
Beiträge
44
Der neue mStore ist seit 2-3 Monaten Gesprächsthema, auf Macuser.de gibt es dazu eine Diskussion. Kurz: Es fehlen wohl Möbel. Du bist gerne Eingeladen am Donnerstag zu kommen. Dort gibt es weitere Infos;)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Apfeltalker aus Oldenburg,

Wir planen ein Treffen der At'ler im Sommer. Das findet möglicherweise in Dresden statt. Aber auch Frankfurt und Trier sind noch im Rennen. Wer sich informieren will, folgt dem Link meiner Signatur.

Gruß hhzapfel
 

jimbo24

Pferdeapfel
Registriert
16.03.11
Beiträge
78
Genau, wann gibt es mal wieder ein Treffen in Oldenburg. Vielleicht kann man auch was regelmäßiges auf die Beine Stellen. 1mal im Quartal oder 1mal im Monat oder so ähnlich.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
es würde ja schon ein regelmäßiges im Jahr reichen...