• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac User in Wolfsburg?

Raphi

Granny Smith
Registriert
07.04.06
Beiträge
17
MacUser in Wolfsburg ? Ich starte hier mal einen Versuchsballon: Gibt es hier MacUser aus Wolfsburg, oder gibt es sogar schon ein regelmässiges Treffen?
 

altermannmithut

Erdapfel
Registriert
14.02.09
Beiträge
3
Als Neu-Wolfsburger hole ich das mal aus der Versenkung raus.
Gibt es inzwischen in der Autostadt eine MUG o.ä.?
 

Benutzer 176034

Gast
Was ist eine MUG?
Ich bin Wolfsburger und Treffen gegenüber mehr als aufgeschlossen...
 

Benutzer 176034

Gast
Es steht also die Gründung einer WOB-MUG an und alle 3 treffen sich regelmässig...
 

Benutzer 176034

Gast
Wirtschaftsmacht-City, Nugget-Town, Geld-Hochburg... Das trifft es eher...
 

Benutzer 176034

Gast
Herr Diesel, Frau Manipulation und die bucklige Verwandtschaft Herr Skandal und Frau Milliardenstrafgeld können mich mal. Hier rollt der Rubel und nur das zählt.
 

monsoon

Gala
Registriert
20.01.13
Beiträge
48
ich bin auch aus der Golfstadt und in der Tat der Rubel rollt aber leider auch an mir vorbei :)
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Ich komme ebenfalls aus WOB und einem Treffen nicht abgeneigt ;)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.345
Wolfsburg ist zwar zu weit entfernt, aber wenn Ihr eine MUG oder eine AT UG gründet, das wär doch was. :)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
...und in der Tat der Rubel rollt aber leider auch an mir vorbei :)
...und genau da stehe ich und kümmere mich darum, dass er nicht noch weiter rollt...
Von mir aus können wir tatsächlich mal ein Date machen. Ich treffe gerne Gleichgesinnte...
 

Benutzer 176034

Gast
Wo? Ich schlage vor: in Wolfsburg...
Erstmal sehen, wie viele Leute überhaupt Interesse haben.
 

monsoon

Gala
Registriert
20.01.13
Beiträge
48
WOB ist groß auch wenn viele das Gegenteil behaupten:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Ezca

zendel25

Erdapfel
Registriert
05.10.16
Beiträge
1
Wenn es zeitlich passt würde ich auch hinkommen. Bin zwar nicht direkt aus WOB, aber soweit ist es auch nicht.
 

MacSegler

Fuji
Registriert
16.07.13
Beiträge
36
Hallo,

bin beim Stöbern erst jetzt auf diesen Thread gestossen. Ich bin interessiert an einem WOB Mac User Treffen.
 

Benutzer 176034

Gast
Noch ist keines in der Planungsphase...
Der Fehler passiert häufig hier im Forum: Das reine Interesse an einem Treffen zu bekunden, führt nicht ins Ziel.
Möchte jemand ein Treffen haben, so darf er Zeit, Location und Unternehmungs-Set gerne bekannt geben (am Tag X natürlich auch anwesend sein) und auf Anmeldungen warten. Die werden dann auch kommen.
Aber einfach nur sagen "Ich hätte auch Lust" reicht nicht aus. Ist leider so.