1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac User in Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Raphi, 07.02.09.

  1. Raphi

    Raphi Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    17
    MacUser in Wolfsburg ? Ich starte hier mal einen Versuchsballon: Gibt es hier MacUser aus Wolfsburg, oder gibt es sogar schon ein regelmässiges Treffen?
     
  2. altermannmithut

    altermannmithut Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    3
    Als Neu-Wolfsburger hole ich das mal aus der Versenkung raus.
    Gibt es inzwischen in der Autostadt eine MUG o.ä.?
     
  3. machmahinda

    machmahinda Safranapfel

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.700
    Was ist eine MUG?
    Ich bin Wolfsburger und Treffen gegenüber mehr als aufgeschlossen...
     
  4. Wakko

    Wakko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.07.13
    Beiträge:
    79
    Ich würde mal sagen MUG = Mac User Group.
     
    nomos gefällt das.
  5. machmahinda

    machmahinda Safranapfel

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.700
    Es steht also die Gründung einer WOB-MUG an und alle 3 treffen sich regelmässig...
     
  6. m4d-maNu

    m4d-maNu Orleans Reinette

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    10.337
    Meinst wohl eher ~100.000 Einwohner Dorf ;)
     
  7. machmahinda

    machmahinda Safranapfel

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.700
    Wirtschaftsmacht-City, Nugget-Town, Geld-Hochburg... Das trifft es eher...
     
  8. m4d-maNu

    m4d-maNu Orleans Reinette

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    10.337
    Naja, nach der VW Geschichte würden mir eigentlich andere Namen einfallen :eek:
     
    nomos und maddi06 gefällt das.
  9. machmahinda

    machmahinda Safranapfel

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.700
    Herr Diesel, Frau Manipulation und die bucklige Verwandtschaft Herr Skandal und Frau Milliardenstrafgeld können mich mal. Hier rollt der Rubel und nur das zählt.
     
  10. m4d-maNu

    m4d-maNu Orleans Reinette

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    10.337
    Ja aber in die Falsche Richtung rollt der Rubel ^^

    Aber egal wird zu OT hier, vielleicht finden sich ja doch ein paar aus dem Dorf für ein Treffen ;)
     
  11. monsoon

    monsoon Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.13
    Beiträge:
    47
    ich bin auch aus der Golfstadt und in der Tat der Rubel rollt aber leider auch an mir vorbei :)
     
  12. Ezca

    Ezca Stechapfel

    Dabei seit:
    27.02.11
    Beiträge:
    158
    Ich komme ebenfalls aus WOB und einem Treffen nicht abgeneigt ;)
     
  13. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    4.109
    Wolfsburg ist zwar zu weit entfernt, aber wenn Ihr eine MUG oder eine AT UG gründet, das wär doch was. :)
     
    machmahinda gefällt das.
  14. machmahinda

    machmahinda Safranapfel

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.700
    ...und genau da stehe ich und kümmere mich darum, dass er nicht noch weiter rollt...
    Von mir aus können wir tatsächlich mal ein Date machen. Ich treffe gerne Gleichgesinnte...
     
  15. monsoon

    monsoon Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.13
    Beiträge:
    47
    ..wann und wo ? :)
     
  16. machmahinda

    machmahinda Safranapfel

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.700
    Wo? Ich schlage vor: in Wolfsburg...
    Erstmal sehen, wie viele Leute überhaupt Interesse haben.
     
  17. monsoon

    monsoon Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.13
    Beiträge:
    47
    WOB ist groß auch wenn viele das Gegenteil behaupten:rolleyes:
     
    Ezca gefällt das.
  18. zendel25

    zendel25 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.16
    Beiträge:
    1
    Wenn es zeitlich passt würde ich auch hinkommen. Bin zwar nicht direkt aus WOB, aber soweit ist es auch nicht.
     
  19. MacSegler

    MacSegler Alkmene

    Dabei seit:
    16.07.13
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    bin beim Stöbern erst jetzt auf diesen Thread gestossen. Ich bin interessiert an einem WOB Mac User Treffen.
     
  20. machmahinda

    machmahinda Safranapfel

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.700
    Noch ist keines in der Planungsphase...
    Der Fehler passiert häufig hier im Forum: Das reine Interesse an einem Treffen zu bekunden, führt nicht ins Ziel.
    Möchte jemand ein Treffen haben, so darf er Zeit, Location und Unternehmungs-Set gerne bekannt geben (am Tag X natürlich auch anwesend sein) und auf Anmeldungen warten. Die werden dann auch kommen.
    Aber einfach nur sagen "Ich hätte auch Lust" reicht nicht aus. Ist leider so.
     

Diese Seite empfehlen