Mac User in Bremen?

Steven

Jonagold
Mitglied seit
27.08.07
Beiträge
20
Aloha

Ich hab am Samstag,28.06 leider keine Zeit!Am 05.07 würde es bei mir passen!
Also jetzt mal Nägel mit Köpfe:

Sa,05.07.08 um 18 Uhr im "Lagerhaus"

Erkennungszeichen:Mbp

So long ... Steven

Die Adresse vom "Lagerhaus":Schildstrasse 12-19;28203 Bremen
 
Zuletzt bearbeitet:

ApfelLeon

Antonowka
Mitglied seit
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

bei mir passt es diesen Samstag auch nicht, meine Lüdde feiert ihren Geburtstag und das wird Stress genug ^^

Gruß

Andreas
 

tänzer

Cripps Pink
Mitglied seit
25.01.05
Beiträge
150
Setzt Euch doch mal mit den Bremer Macuser.de Jungs zusammen!

Die haben ein super organisiertes, regelmässiges Treffen. Als ich noch in Bremen gewohnt habe, war ich oft da und das ist immer eine tolle Runde!!!

Kontakt stelle ich gerne her... :)
 

Steven

Jonagold
Mitglied seit
27.08.07
Beiträge
20
Sorry Leute ... aber ich muß den heutigen Termin um 18 h auf Grund eines Notfalles/Unfalles im Freundeskreis leider absagen!!!
Sagt mir bitte Bescheid wenn Interesse an einen an einen neuen Termin besteht!
So ich bin dann mal weg!!!

Schönes Wochenende noch ... Steven
 

caryasil

Erdapfel
Mitglied seit
26.08.07
Beiträge
4
moin

bin auch bremer und komme aus bremen.
...wenn es meine zeit zulässt, wäre ich sicher auch mal bei einem treffen dabei. aber wie schon weiter oben erwähnt, könnte man das ja auch wirklich mit den leuten von MU verbinden. oder bestehen da feindschaften? :p
 

Steven

Jonagold
Mitglied seit
27.08.07
Beiträge
20
Aloha ...
Die "Bremer Macuser.de" sind glaube ich nicht mehr aktiv!!!Ich hab mal gegoogelt und der letzte Eintrag war von 2004 ?!

Steven
 

Steven

Jonagold
Mitglied seit
27.08.07
Beiträge
20
... tatsächlich die BMU gibt's wirklich noch!!!Da hab ich wohl nicht ordentlich recherchiert.
Ich werde mal versuchen mit den Jung's/Mädel's Kontakt auf zu nehmen.

So long ... Steven
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Mitglied seit
10.01.05
Beiträge
5.994
mhhh, warum so kompliziert?
primäre motivation war doch, ein treffen aus at heraus zu starten. allein das - wie sich zeigte - hatte seine schwierigkeiten (terminfindung, die liebe verbindlichkeit) und nun nehmen wir noch eine weitere community mit ran.
ich meine, wenn es der sache hilft und die terminfindung erleichert, warum nicht? aber schaffen wir das nicht selbständig?
ich habe bereits im oldenburger-treff-thread hier in at mehrere vorschläge und angebote gemacht und auch da zeigte sich's eher schwierig.

sagt bescheid, wenn Ihr was startet.
 

limbach

Carola
Mitglied seit
06.01.09
Beiträge
110
Hey ich möchte das hier mal wieder auffrischen. Also liebe Bremeer wer hat lust mal an einem kleinen Apple.ianer treffen teilzunehmen?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Mitglied seit
19.06.06
Beiträge
1.100
Hier ist auch noch ein Findorffer ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Mitglied seit
10.01.05
Beiträge
5.994
ich habe gerade osterferien. da bin ich ziemlich entspannt terminlich. bis zum 16. april geht einiges. wer organisiert's?

ich mach mal 'nen vorschlag:
mo, 6.4.
die, 14.4.

im 1/4 (litfass, lonely planet boy, atrium?)
 

limbach

Carola
Mitglied seit
06.01.09
Beiträge
110
Dienstag 07.04- Da wäre ich dabei. Wann und wo? wie wäre es beim Gravis^^ , nein wohne noch nicht so lange in Bremen. Die Urbremer sollen mal einen guten ort Vorschlagen
 

.holger

Borowitzky
Mitglied seit
13.09.04
Beiträge
8.970
am 14.04. kann ich nicht.
Mo 06.04. wäre ok, 1/4 ist immer gut.

Aber nur wenn auch andere kommen, ich will mit Kai nicht alleine sein ... da hab ich Angst.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Mitglied seit
10.01.05
Beiträge
5.994
07.04. kann ich nicht.

13.04. is noch vage offen bei mir.