1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac User im Alb-Donau-Kreis

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von windowssucks, 06.07.08.

  1. windowssucks

    windowssucks Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    9
    nachdem es so viele "Mac Treffpunkte" gibt, aber ich keinen in diesem Raum gefunden hab eröffne ich einfach mal einen^^
    Dieser soll besonders dei Leute aus Ulm und Umgebung betreffen
    PS: Ich komme aus Lonsee
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    also ich bin ja eigentlich in Stuggi am studieren, aber meine Heimat (und mein Herz [trotz gebürtig Bayer-sein]) ist in Biberach.
    In einer Woche is hier das legendäre Schützenfest (historisches Kinder- und Heimatfest) für 10 "volle" Tage... da könnt man mich immer treffen =)
     
  3. windowssucks

    windowssucks Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    9
    ^^

    ich persönlich freu mich schon aufn Schwörmontag
    da ist das berühmte "Nabada" in Ulm (das heißt übersetzt vom Schwäbsche ins Deutsche Nah Baden---> da schwimmt man in der Donau mit selbst gebauten booten)
    des ist sooooooo endgeil
     
  4. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Wohne in der Nähe von Laupheim (da ist das Kinder- und Heimatfest letzte Woche zu Ende gegangen).
    War wie immer nett, aber noch netter wärs gewesen, wenn unsere Jungs am Sonntag das Spiel gegen Spanien gewonnen hätten.
     
  5. windowssucks

    windowssucks Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    9
    tja ham se aber ned :(
     

Diese Seite empfehlen