• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac User im Alb-Donau-Kreis

windowssucks

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
9
nachdem es so viele "Mac Treffpunkte" gibt, aber ich keinen in diesem Raum gefunden hab eröffne ich einfach mal einen^^
Dieser soll besonders dei Leute aus Ulm und Umgebung betreffen
PS: Ich komme aus Lonsee
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
also ich bin ja eigentlich in Stuggi am studieren, aber meine Heimat (und mein Herz [trotz gebürtig Bayer-sein]) ist in Biberach.
In einer Woche is hier das legendäre Schützenfest (historisches Kinder- und Heimatfest) für 10 "volle" Tage... da könnt man mich immer treffen =)
 

windowssucks

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
9
^^

ich persönlich freu mich schon aufn Schwörmontag
da ist das berühmte "Nabada" in Ulm (das heißt übersetzt vom Schwäbsche ins Deutsche Nah Baden---> da schwimmt man in der Donau mit selbst gebauten booten)
des ist sooooooo endgeil
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Wohne in der Nähe von Laupheim (da ist das Kinder- und Heimatfest letzte Woche zu Ende gegangen).
War wie immer nett, aber noch netter wärs gewesen, wenn unsere Jungs am Sonntag das Spiel gegen Spanien gewonnen hätten.