Mac User Babenhausen

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi komme aus Babenhausen und wollte mal fragen ob hier in dem Forum noch jemand aus Babenhausen kommt????
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Babenhausen in Hessen ?

Wenn ja, ich komme aus Dieburg, und würde sagen, wir sollten uns an die Frankfurter "AT´ler" halten.
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Beim Babenhausen in Bielefeld, würd ich mich jetzt melden. Wenn nicht, lass ich´s lieber ;)
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Ne Babenhausen in Hessen wollte nur mal wissen obs auch leute aus meiner umgebung gibt die hier sind
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
schade, beim babenhausen in bifeld würd ich mich auch melden
 

qwer

Granny Smith
Registriert
11.11.07
Beiträge
14
hallo,

ich komme zwar nicht aus babenhausen, arbeite aber dort. Falls sich ein Treffen ergibt, würde ich gerne kommen.