• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mac-User aus Meck-VoPo?

harlekin12

Meraner
Registriert
16.08.10
Beiträge
224
Moin moin,

ein Sprichwort sagt zwar, dass in Meck-VoPo alles 100 Jahre später passiert, aber ich bin der festen Überzeugung dass es auch in diesem Bundesland Mac-User gibt.

Solltet Ihr in diesem Forum lesen und Lust auf ein einmaliges (regelmäßiges) Mac-User Treffen haben, dann meldet Euch doch einfach mal.

Gruss, harlekin12
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schade, dass ich nicht dort zu Hause bin - Mec-VoPo klingt zu nett. Außerdem liebe ich die Soko Wismar.
Und dann das Meer …
Die Binnenente
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Es gibt in etwa vierteljährigen Abstand ein Treffen in Rostock... Steht auch hier im Forum ;) Bei Interesse kannst dich mal mal melden
 

harlekin12

Meraner
Registriert
16.08.10
Beiträge
224
Hallo Munin,

Treffen in Rostock - klingt super! :)

Hast Du nähere Angaben für mich? Evtl. schon einen Termin wann und wo das nächste stattfindet?

Gruss, Roland
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Moinsen,

"Meck-VoPo"? – Dat geit do'nich! "M-V", "MeckPomm" oder hier passend "Mac Pomm" muss das heißen. Oder kommst du aus Vorpommern? Das sind die nach meiner Erfahrung die einzigen, die auf das "Vor-" Wert legen. ;)

Spaß beiseite. Unterstützenswerter Vorschlag. Schaue gerne vorbei, wenn ich mal in der Heimat sein sollte.

Ahoi!
 

MarCus88

Alkmene
Registriert
29.10.09
Beiträge
31
Ich oute mich auch mal als Mac-Pommer :-D und ja auf das "Vor-" lege ich als Einwohner vom Landkreis Nordvorpommern auch großen Wert :p

Ein Mac-Usertreffen in meiner Nähe? Das klingt auf jeden Fall interessant. Soweit die Zeit und das nötige Kleingeld da sind, bin ich eventuell mit von der Partie.
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Moin moin.Komme aus Torgelow bei Pasewalk.Treffen wäre prima.Bin öfters in Rostock.

Gruß Kai
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Apfeltalker aus Meck- VoPo,

Wir planen ein Treffen der At'ler im Sommer. Das findet möglicherweise in Dresden statt. Aber auch Frankfurt und Trier sind noch im Rennen. Wer sich informieren will, folgt dem Link meiner Signatur.

Gruß hhzapfel
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo, ich bin es noch mal
Die Kommentare zum Rennen zwischen FFM, Trier und Dresden sind echt lesenswert und bei der Gelegenheit, mal überlegen - Teilnehmen ist ein Erlebnis und Dresden wäre doch nicht zu weit für ein Treffen mit vielen aus ganz Deutschland. Mal gemeinsam über unser Lieblingsspielzeug klönen und dabei die Synonyme mit einem Gesicht verbinden.
Gruß Harry
 

m@cianer

Braeburn
Registriert
07.02.11
Beiträge
42
Hi, ich komme aus Bad Sülze. Kennt das jemand? (ich hoffe)
Wer es nicht kennt, der sollte bei Google Maps nachsehen.
lg Justin
 

harlekin12

Meraner
Registriert
16.08.10
Beiträge
224
Hallo Justin,

persönlich bin ich nur einmal durch "Bad Sülze" durchgefahren.
Wenn Du Lust hast, dann komm doch einfach zum Mac-Stammtisch nach Rostock.

Der nächste findet am 05.05.11, ab 19:00 Uhr im planb-restaurant in Rostock statt.
Ich würde mich freuen, wenn Du Zeit hättest.

Gruss, Roland

PS.: Du hast eine PN