1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac-Upload beschleunigt?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Pench, 30.06.08.

  1. Pench

    Pench Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    104
    Ich hab soeben ein Video auf meine iDisk geladen und musste feststellen: Es rennt!

    Mit Transmit komm ich sonst maximal auf einen Upload auf die iDisk von 20KB/s, doch eben hatte ich 130KB/s.

    Verbessert Apple etwa die Server? Oder ist das eben Glück gewesen? Können andere diese Erkenntnis teilen?
     
  2. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!
    Wie hoch ist denn überhaupt deine max. Uploadrate von deinem Provider?

    Gruß,
    Dani
     
  3. Pench

    Pench Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    104
    Hab einen Upload von 1000kBit. Somit ist das wirklich nahezu voll, wenn ich mit 120kb/s hochlade und 125 zur Verfügung hab
     
  4. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Das hört sich gut an! Nur kann ich das von mir aus (200kb/s Upload) im Moment leider nur sehr schlecht testen...
    Mal sehen, was die Anderen hier im Forum schreiben!
    Schön wär das natürlich schon, denn im August bekommen wir hier auch ein 2000kb/s Upload!!! :)
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.807
    Es scheint tatsächlich etwas schneller geworde zu sein...aber immer noch ein Witz was geboten wird. Aktuell pegelt sich mein Upload auf ca. 35-37 KB/s ein. Vor diesem "Speed-Update" wenn ich es mal jetzt so nennen darf lag der Upload im günstigsten Fall bei 20KB/s, eher darunter.
     

Diese Seite empfehlen