.Mac-Upload beschleunigt?

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Ich hab soeben ein Video auf meine iDisk geladen und musste feststellen: Es rennt!

Mit Transmit komm ich sonst maximal auf einen Upload auf die iDisk von 20KB/s, doch eben hatte ich 130KB/s.

Verbessert Apple etwa die Server? Oder ist das eben Glück gewesen? Können andere diese Erkenntnis teilen?
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Hi!
Wie hoch ist denn überhaupt deine max. Uploadrate von deinem Provider?

Gruß,
Dani
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Hab einen Upload von 1000kBit. Somit ist das wirklich nahezu voll, wenn ich mit 120kb/s hochlade und 125 zur Verfügung hab
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Das hört sich gut an! Nur kann ich das von mir aus (200kb/s Upload) im Moment leider nur sehr schlecht testen...
Mal sehen, was die Anderen hier im Forum schreiben!
Schön wär das natürlich schon, denn im August bekommen wir hier auch ein 2000kb/s Upload!!! :)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Es scheint tatsächlich etwas schneller geworde zu sein...aber immer noch ein Witz was geboten wird. Aktuell pegelt sich mein Upload auf ca. 35-37 KB/s ein. Vor diesem "Speed-Update" wenn ich es mal jetzt so nennen darf lag der Upload im günstigsten Fall bei 20KB/s, eher darunter.