1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac-Upload beschleunigt?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Pench, 30.06.08.

1. Pench

Pench Grahams Jubiläumsapfel

Ich hab soeben ein Video auf meine iDisk geladen und musste feststellen: Es rennt!

Mit Transmit komm ich sonst maximal auf einen Upload auf die iDisk von 20KB/s, doch eben hatte ich 130KB/s.

Verbessert Apple etwa die Server? Oder ist das eben Glück gewesen? Können andere diese Erkenntnis teilen?

2. Knoxville

Knoxville Antonowka

Hi!
    Wie hoch ist denn überhaupt deine max. Uploadrate von deinem Provider?

Gruß,
    Dani

3. Pench

Pench Grahams Jubiläumsapfel

Hab einen Upload von 1000kBit. Somit ist das wirklich nahezu voll, wenn ich mit 120kb/s hochlade und 125 zur Verfügung hab

4. Knoxville

Knoxville Antonowka

Das hört sich gut an! Nur kann ich das von mir aus (200kb/s Upload) im Moment leider nur sehr schlecht testen...
    Mal sehen, was die Anderen hier im Forum schreiben!
    Schön wär das natürlich schon, denn im August bekommen wir hier auch ein 2000kb/s Upload!!! :)

5. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS Akerö

Es scheint tatsächlich etwas schneller geworde zu sein...aber immer noch ein Witz was geboten wird. Aktuell pegelt sich mein Upload auf ca. 35-37 KB/s ein. Vor diesem "Speed-Update" wenn ich es mal jetzt so nennen darf lag der Upload im günstigsten Fall bei 20KB/s, eher darunter.

Diese Seite empfehlen