1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac unter Windows!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von philipxD, 01.02.08.

  1. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Guten Tag!
    Man weist ja, dass man Windows unter dem Mac laufen kann. Aber auch Mac unter Windows? Ja, es geht! Auf der Website von Mac-On-Stick kann man sich den Emulator runterladen. Auf wenn es nur Mac OS 7 ist, ist es meiner Meinung nach trotzdem empfehlenswert. Das Mac-Feeliung gemischt mit einem Retro-Look. Außerdem kann man es Sogar überall mitnehmen, über den USB-Stick!

    Hier zur installation:
    [yt]x2c4irU-qBY[/yt]

    Hier zur Anwendung:
    [yt]OI_-B6PJhgY[/yt]


    MfG, euer Philip



    PS.: Man kann sogar Software da drauf isntallieren, jedoch weiß ich noch nicht wie. Auf der Homepage steht zwar wie es geht, jedoch habe ich es noch nicht durchblickt. Mein iMac ist gerade bei der Reperatur, somit muss ich Windows bentutzen. Falls einer weiß, wie es geht, könnte es mir einer sagen?



    PSII.: Das das Video zur Anwendung kommt noch. Ein Video, wie man Programme installiert, kommt noch, hoffe ich
     

    Anhänge:

    • Bild1.png
      Bild1.png
      Dateigröße:
      68,6 KB
      Aufrufe:
      353
    #1 philipxD, 01.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.08
  2. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Und noch was...
    Da man ja Mini vMac nur über das Torrent-Netzwerk herunterladen kann, empfehle ich µTorrent (Win) oder Transmission (Mac). Beides sind gute und smarte Klienten.
     
  3. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    nunja, viel Spass beim ausprobieren ;)
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Das ist aber nicht Classic, sondern OS 7; Classic ist OS 9.
     
  5. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Danke, und gefixt!
     
  6. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    man nehme vmware workstation und schon kann man darauf leopard installieren (wenn auch über ein paar umwege) (oder halt gleich richtig als zweitsystem) (von der legalität mal abgesehen, just for education *gg)
     

Diese Seite empfehlen