1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac und Windows-Rechner-langsame Verbindung im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von herbertbock, 03.02.09.

  1. herbertbock

    herbertbock Jonagold

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    23
    hallo ,
    ich habe folgendes problem: ich habe (alle per netzwerkkabel) einen mac (mit leopard) und einen windows xp rechner (mit xp-home) sowie eine x-box im netzwerk über einen t-online-router (speedport w701 v).
    die verbindung zwischen den geräten steht, und mit der x-box habe ich einwandfreien zugriff auf den mac , aber die verbindung zwischen mac und pc ist wahrlich nicht die beste: wenn ich zb. ein video vom pc aus von meiner FP vom mac schauen will, ruckelt dieses und kommt oft ganz zum stehen..(auch wenn ich nicht gleichzeitig im inet surfe zb.)
    hat jemand eine idee bzw. tipp, wie ich die verbindung verbessern kann?
     

Diese Seite empfehlen