• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac und Windows-Rechner-langsame Verbindung im Netzwerk

herbertbock

Jonagold
Registriert
04.09.06
Beiträge
23
hallo ,
ich habe folgendes problem: ich habe (alle per netzwerkkabel) einen mac (mit leopard) und einen windows xp rechner (mit xp-home) sowie eine x-box im netzwerk über einen t-online-router (speedport w701 v).
die verbindung zwischen den geräten steht, und mit der x-box habe ich einwandfreien zugriff auf den mac , aber die verbindung zwischen mac und pc ist wahrlich nicht die beste: wenn ich zb. ein video vom pc aus von meiner FP vom mac schauen will, ruckelt dieses und kommt oft ganz zum stehen..(auch wenn ich nicht gleichzeitig im inet surfe zb.)
hat jemand eine idee bzw. tipp, wie ich die verbindung verbessern kann?