• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac und tablet koppeln nicht

Barcoda

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
5
Hallo, ich hoffe das ich hier richtig poste, ansonsten bitte verschieben.

Also, mein Problem besteht darin das ich einen aktuellen iMac und ein aktuelle iPad nutze. Nun möchte ich zum Beispiel Ordner oder Fotos von dem Rechner auf das pad übertragen. Verbinde ich beide Geräte per usb-Kabel geschieht nichts, bzw. ich sehe nichts auf den Display.

Verwende ich die bluetooth-Funktion erscheint zwar das pad im Fenter der bt-Ansicht, wird aber nicht gefunden. Dann lösche ich das pad woraufhin es nach kurzer Zeit wieder erscheint mit der Frage ob ich es öffnen will. Das klicke ich dann an, es kommt ein Zahlencode den ich auf dem pad bestätige und danach wird das pad auf dem Rechner wieder nicht erkannt.

Was mache ich da falsch?

Viele Grüsse
frank_