• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mac und SE K300i

  • Ersteller Tiniiiii
  • Erstellt am

Tiniiiii

Gast
Hat jemand schon mal versucht iCal & Adressen am Mac mit einem K300i von Sony Ericcson zu syncen?

Mich würde dieses Handy sehr interessieren - es ist aber nicht in der iSync-Devices-Liste von Apple enthalten ...

Gut, es hat kein Bluetooth - aber mit Datenkabel ...?

Würd mich einfach interessieren ob wer damit Erfahrung hat, denn es hat genz gute Features zu einem recht vernünfigen Preis ...

Thanx & lg