1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac und Samsung ML-1520

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von opadelldock, 08.01.08.

  1. opadelldock

    opadelldock Jamba

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich habe einen Samsung ML-1520 für den es nur Linux und Windows Treiber gibt. Seht ihr eine Möglichkeit dass ich ihn trotzdem über Mac OS X ansteuern kann?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Eigentlich müsste der Treiber bei OSX dabei sein, schau mal nach.

    MfG
    MrFX
     
  3. opadelldock

    opadelldock Jamba

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    56
    Der Treiber ist nicht dabei gewesen!
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Dann probier mal den Treiber vom 1510.

    MfG
    MrFX
     
  5. opadelldock

    opadelldock Jamba

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    56
    funktioniert nicht! der Drucker läuft an und die Lampe blinkt auch aber weiter tut sich nix.
    Villeicht sollte ich dazu sagen dass ich den Drucker an einem Printserver angeschlossen habe!
     

Diese Seite empfehlen