• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac und Russisch

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo an alle!

Ich möchte mein MacBook komplett auf russisch umstellen. Bin dafür in die Landeseinstellungen gegangen und habe "russisch" ganz nach oben verschoben, in dem Tastaturtab die russische Tastatur ausgewählt und neu gestartet.

Nun habe ich das Problem, dass das System nur teilweise auf Russisch umgestellt wurde. Die Menüleiste beinhaltet z.B. nur einen russischen Ausdruck, der Rest ist weiterhin auf Deutsch.

Ebenso die Standart-Ordnerbeschriftungen, Titel im Finder etc.


Weiß evtl. jemand ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob ich einen Addon dafür brauche?

Bedanke mich im Voraus für euere Unterstützung! ;)