1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac und Russisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dissonanz, 01.01.09.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Ich möchte mein MacBook komplett auf russisch umstellen. Bin dafür in die Landeseinstellungen gegangen und habe "russisch" ganz nach oben verschoben, in dem Tastaturtab die russische Tastatur ausgewählt und neu gestartet.

    Nun habe ich das Problem, dass das System nur teilweise auf Russisch umgestellt wurde. Die Menüleiste beinhaltet z.B. nur einen russischen Ausdruck, der Rest ist weiterhin auf Deutsch.

    Ebenso die Standart-Ordnerbeschriftungen, Titel im Finder etc.


    Weiß evtl. jemand ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob ich einen Addon dafür brauche?

    Bedanke mich im Voraus für euere Unterstützung! ;)
     

Diese Seite empfehlen