1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac und PC über Airport extreme - geht das?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von zabadu, 26.08.06.

  1. zabadu

    zabadu Jonagold

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    Frage eines sich einarbeitenden Neulings: will gerne auf Apple umsteigen, hab ein iBook inzwischen aber auch noch einen PC. Internetverbindung über Router mit Kabel (PC) bzw. über Airport (an router), klappt wunderbar.
    Meine Frage: kann ich den PC auch über Airport ins Internet kriegen? Was muss ich dann einstellen bei Netzwerkverbindungen?
    hab schon ein bißchen experimentiert, der PC will aber immer, dass ich das Netzwerkkabel wieder einstecke, der doof (oder ich doof? *lach*).
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen