1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac und Pc gleichen eine Datei ab...

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von viskem, 10.03.08.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    ich hoffe die Frage ist hier richtig plaziert.

    Ich möchte eine Datei, z.B. eine Excel Liste, aktualisieren,
    dann per Mac oder PC auf diese über das Internet zugreifen.

    Sodaß dann z.B. der PC sieht, daß dort bereits ein Eintrag ist, und selber auch Einträge hinzufügen kann, diese abspeichert und selber oder dann der Mac auch diese abrufen kann, um den aktuellen Stand zu ersehen...

    Ich hoffe ich konnte es erklären. Es soll hierbei eine kostengünstige Variante werden, habt Ihr Ideen ? ( vielleicht in kombination mit .mac oder wie auch immer.... )
    Danke für die Vorschläge und schöne Woche noch !
     

Diese Seite empfehlen