• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac und Macbook Datenabgleich

oskar2008

Gala
Registriert
12.06.08
Beiträge
53
Hallo zusammen! Ich habe es endlich geschafft, einen Freund von Mac Produkten zu überzeugen. Nun hat er nen Imac und ein Macbook Air. Gestern sagt er zu mir - hey - richte mir doch mal beide Geräte so ein, das ich meine Daten syncron halten kann zwischen Macbook Air und meinem Imac.

Urgs - okay.
Meine Frage. Gibt es da irgendwelche stationären Features, it denen sich das realisieren lässt ?
Hilfe Hilfe ;)

Vielen Dank schon mal für eure Hinweise!
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
cool..grade erst ueberzeugt und direkt nen iMac und MBA...nicht schlecht ;)
 

Tazy

Golden Delicious
Registriert
05.01.09
Beiträge
10
Servus Oskar,

schau Dir mal den MobileMe an - damit kannst Du verschiedene Rechner und ggf. Dein iPhone automatisch synchronisieren. Der Service ist aber kostenpflichtig...

Gruß Tazy
 

Holzwurm

Gala
Registriert
21.09.04
Beiträge
50
Hei,
anbei sei noch Chronosync erwähnt, benutze ich zufrieden seit Jahren. Habe trotzdem auch mobile me im Einsatz

Gruß Andreas
 

Emil

Golden Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
10
Hallo,

geht sehr gut mit Bordmitteln. Öffne die Dienstprogramme - Migrationsprogramm. Muss nur in beiden Rechnern geöffnet sein und funktioniert am besten mit einem Ethernetkabel. Wenn auf beiden Rechnern nicht derselbe Benutzer eingetragen ist, werden auch Benutzerdaten übertragen.

Gruß
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Es geht nicht darum die Daten einmalig zu migrieren, sondern 2 Geräte synchron zu halten.