1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac und Macbook Datenabgleich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von oskar2008, 16.02.09.

1. oskar2008

oskar2008 Gala

Hallo zusammen! Ich habe es endlich geschafft, einen Freund von Mac Produkten zu überzeugen. Nun hat er nen Imac und ein Macbook Air. Gestern sagt er zu mir - hey - richte mir doch mal beide Geräte so ein, das ich meine Daten syncron halten kann zwischen Macbook Air und meinem Imac.

Urgs - okay.
    Meine Frage. Gibt es da irgendwelche stationären Features, it denen sich das realisieren lässt ?
    Hilfe Hilfe ;)

Vielen Dank schon mal für eure Hinweise!

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

3. Curacao

Curacao Königsapfel

cool..grade erst ueberzeugt und direkt nen iMac und MBA...nicht schlecht ;)

4. oskar2008

oskar2008 Gala

Jep - es standen eh neue Investitionen an - da passte das ganz gut ;)

5. oskar2008

oskar2008 Gala

Danke erst mal für den Hinweis. Geht das auch mittels Bordmitteln oder als Opensource Anwendung ?

6. Tazy

Tazy Golden Delicious

Servus Oskar,

schau Dir mal den MobileMe an - damit kannst Du verschiedene Rechner und ggf. Dein iPhone automatisch synchronisieren. Der Service ist aber kostenpflichtig...

Gruß Tazy

7. Holzwurm

Holzwurm Gala

Hei,
    anbei sei noch Chronosync erwähnt, benutze ich zufrieden seit Jahren. Habe trotzdem auch mobile me im Einsatz

Gruß Andreas

8. awk

awk Clairgeau

ArRsync.
    Wenn du dich im richtigen Unterforum umsiehst, dann findest du sehr viele Programme, die einem beim Synchonisieren unterstützen.

9. Emil

Emil Golden Delicious

Hallo,

geht sehr gut mit Bordmitteln. Öffne die Dienstprogramme - Migrationsprogramm. Muss nur in beiden Rechnern geöffnet sein und funktioniert am besten mit einem Ethernetkabel. Wenn auf beiden Rechnern nicht derselbe Benutzer eingetragen ist, werden auch Benutzerdaten übertragen.

Gruß

10. awk

awk Clairgeau

Es geht nicht darum die Daten einmalig zu migrieren, sondern 2 Geräte synchron zu halten.

Diese Seite empfehlen