1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac und Macbook Datenabgleich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von oskar2008, 16.02.09.

  1. oskar2008

    oskar2008 Gala

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen! Ich habe es endlich geschafft, einen Freund von Mac Produkten zu überzeugen. Nun hat er nen Imac und ein Macbook Air. Gestern sagt er zu mir - hey - richte mir doch mal beide Geräte so ein, das ich meine Daten syncron halten kann zwischen Macbook Air und meinem Imac.

    Urgs - okay.
    Meine Frage. Gibt es da irgendwelche stationären Features, it denen sich das realisieren lässt ?
    Hilfe Hilfe ;)

    Vielen Dank schon mal für eure Hinweise!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    cool..grade erst ueberzeugt und direkt nen iMac und MBA...nicht schlecht ;)
     
  4. oskar2008

    oskar2008 Gala

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    53
    Jep - es standen eh neue Investitionen an - da passte das ganz gut ;)
     
  5. oskar2008

    oskar2008 Gala

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    53
    Danke erst mal für den Hinweis. Geht das auch mittels Bordmitteln oder als Opensource Anwendung ?
     
  6. Tazy

    Tazy Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    10
    Servus Oskar,

    schau Dir mal den MobileMe an - damit kannst Du verschiedene Rechner und ggf. Dein iPhone automatisch synchronisieren. Der Service ist aber kostenpflichtig...

    Gruß Tazy
     
  7. Holzwurm

    Holzwurm Gala

    Dabei seit:
    21.09.04
    Beiträge:
    50
    Hei,
    anbei sei noch Chronosync erwähnt, benutze ich zufrieden seit Jahren. Habe trotzdem auch mobile me im Einsatz

    Gruß Andreas
     
  8. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    ArRsync.
    Wenn du dich im richtigen Unterforum umsiehst, dann findest du sehr viele Programme, die einem beim Synchonisieren unterstützen.
     
  9. Emil

    Emil Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    geht sehr gut mit Bordmitteln. Öffne die Dienstprogramme - Migrationsprogramm. Muss nur in beiden Rechnern geöffnet sein und funktioniert am besten mit einem Ethernetkabel. Wenn auf beiden Rechnern nicht derselbe Benutzer eingetragen ist, werden auch Benutzerdaten übertragen.

    Gruß
     
  10. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Es geht nicht darum die Daten einmalig zu migrieren, sondern 2 Geräte synchron zu halten.
     

Diese Seite empfehlen