• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac und Ipad verwechselt

NaLogoSuse

Erdapfel
Registriert
20.12.17
Beiträge
2
Hallo! Mein Google Konto hat mir angezeigt, dass ich im November angeblich mit einem Mac in meinem Google Konto eingeloggt war. Ich habe aber gar keinen Mac. Laut Standort ist es genau in meinem Haus gewesen. Kann es sein, dass bei der Übertragung etwas schief gelaufen ist, und Google mein iPad mit einem Mac verwechselt hat? Vielen Dank im Voraus
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Google wird Dein iPad für einen Mac gehalten haben.
Da Safari in iPadOS die Desktopversion und nicht die mobile Version anzeigt, könnte Google denken, es sei ein Mac gewesen und nicht ein iPad, was ja früher die mobile Version angezeigt hat.