1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac und externer Pop-Account

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von zorn, 05.12.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    habe eben bemerkt dass ich per .Mac einen externen POP - Account einrichten kann. Allerdings ist das vom Handling her etwas seltsam. Ich möchte den .Mac per iPhone abfragen. Den externen Account würde ich gerne auch bei .Mac auflaufen lassen, dort durch den SPAM-Filter jagen. Hätte dann beide Accounts gefiltert und zentral auf meinem iPhone. Leider muss ich mich bei .Mac einloggen um den externen Account zu pullen. Kann man dass automatisieren?

    Thx
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Nein, da gibt es leider keine Automatisierungsmöglichkeit, das musst du per Hand machen, in dem du dich einloggst. Hab auch schon recherchiert.
     
  3. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Na dann werd' ich dass jetzt genau andersrum machen und .Mac zu meinem extenen Mailsever forewarden...

    Doofes Feature...
     

Diese Seite empfehlen