• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac und externer Pop-Account

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hallo,

habe eben bemerkt dass ich per .Mac einen externen POP - Account einrichten kann. Allerdings ist das vom Handling her etwas seltsam. Ich möchte den .Mac per iPhone abfragen. Den externen Account würde ich gerne auch bei .Mac auflaufen lassen, dort durch den SPAM-Filter jagen. Hätte dann beide Accounts gefiltert und zentral auf meinem iPhone. Leider muss ich mich bei .Mac einloggen um den externen Account zu pullen. Kann man dass automatisieren?

Thx
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Nein, da gibt es leider keine Automatisierungsmöglichkeit, das musst du per Hand machen, in dem du dich einloggst. Hab auch schon recherchiert.
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Na dann werd' ich dass jetzt genau andersrum machen und .Mac zu meinem extenen Mailsever forewarden...

Doofes Feature...