1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.Mac und eigene Domain für Mail möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dude34, 02.01.08.

  1. dude34

    dude34 Empire

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    85
    Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen!

    Ich frage mich gerade ob es möglich ist, bei .Mac auch seine eigene Domain für Mail zu verwenden? Habe bisher nur Infos zu Umleitungen für iWeb gefunden, aber eher weniger etwas zum Verhalten von E-Mail. Weiss da jemand mehr? Wie funktioniert das genau? Müssen da die DNS-Einträge der Domain angepasst werden? Oder was wäre zu tun?

    Danke für Hilfe.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das würde mich auch stark interessieren. Aber ich fürchte fast, dass das nur für die Websites möglich ist.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein, geht nur für Webseiten. Mailserver muß man selbst betreiben, oder betreiben lassen.
    Gruß Pepi
     
  4. dude34

    dude34 Empire

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    85
    Schade!
    Danke für die Info!

    Grüße.
     

Diese Seite empfehlen