1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac und calendar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von spookydolphin, 06.01.08.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hi

    ist vielleicht nicht die richtige rubrik, aber ich wüsste nicht, wo es sonst hinpasst.

    und zwar hab ich mein macbook mit .mac gesynct. und nun such ich die webadresse, under der ich meinen kalender im www aufrufen kann. ich finde es einfach nicht mehr. ich weiss, es beinhaltete meinen benutzernamen und irgendwas mit ".mac". aber ich weiss es nicht mehr:(
     
  2. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    geh mal hier hin,
    http://www.apple.com/de/mac/
    dann links in der Mitte ist .Mac und dann auf anmelden.
    Dann solltest du zu deinem Account gelangen oder so.
    Gruß

    Frank
     
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481

    das meine ich nicht!

    es gibt nen einfachen link, auf dem man, ohne anmeldung, seinen kalender einsehen kann!
     
  4. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481

Diese Seite empfehlen