1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac übers Internet erreichbar machen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waschbär123, 08.01.09.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    ich habe einen Mac hier nun als Server und Mediacenter stehen. möchte nun gerne auch übers internet zugreifbar machen.

    im internen netzwerk zu hause klappt das super! aber ich möchte gerne auch von überall via mein mbp auf den mac zugreifen können und daten hoch oder runterladen können...

    file sharing ist bei dem mac server schon eingestellt. und ftp bei den optionen auch. die ip habe ich via DynDns umgeleitet

    ftp port 21 ist bei meiner airport express auch umgeleitet.

    was mache ich falsch???
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    hat sich erledigt. lag an der express. habe den alten router benutzt und nun funktioniert es ohne probleme... danke aber trotzdem ;)
     

Diese Seite empfehlen