• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-TV

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Jeden Sonntag gegen 19.00 Uhr gibt es eine Live-TV-Sendung von www.mac-tv.de. Diese Sendung ist kommerziell, dass heisst, man muss für das Ansehen bezahlen.

Kennt Ihr Mac-TV und was haltet Ihr davon? Ich finde einige Sendungen recht gut gelungen, insgesamt die Präsentationen aber relativ oft etwas eintönig.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
ich habe mir früher ein paar gratis folgen als podcast angesehen.ich finde sie total schlecht gemacht und der moderator stottert ja auch nur vor sich hin..
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Die Moderatoren sind manchmal grenzwertig, ebenso die Themen. Hat aber auch ein paar "Perlen" darunter.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Mach Dir doch selbst ein Bild: es gibt im iTunes-Store einen Podcast „Mac-TV Gratis-Videos“ (Link).

Ich persönlich stimme Retrax zu.
 
Zuletzt bearbeitet: