1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac TV...Problem

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Stiffler, 13.07.07.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Guten Morgen...

    hatte bei Mac TV mir das kleiner Angebot geholt um es mal zu testen. Nach den 5 Filmen kam eine Mail die mir einen kostenlosen Monat anbot...

    Nun habe ich heute Post von der Bank gekommen das mein Konto wiueder überzogen wurde wegen 55€ für MAC-TV. Ich glaub's nicht. Man musste doch nicht den Test Monat kündigen, oder? Ich hab's mir doch gründlich durchgelesen...

    Meine Fresse und auf die Seite komme ich auch nicht mehr...
     
    #1 Stiffler, 13.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.07
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    hast du dich mit den leuten von mac-tv mal in verbindung gesetzt? wenn es sich um ein versehen handelt, dann werden die sich sicher nicht anstellen. ich hatte mal ein ähnliches problem, die haben dabei sehr schnell und sehr kulant geholfen.

    wenn du allerdings hier so auf die pauke haust, dann vermute ich, dass sich die verhandlungen schwierig gestalten könnten...

    ich schlage vor, den titel deines threads zu entschärfen. soll ich das für dich tun?
     
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

    Das kann ich schon...

    Hm, ich komme ja noch nichtmal auf die Seite...
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    wie wäre es mit info(at)mac-tv.de?
    einfach mal ne email schreiben...

    edit: mac-tv wechselt heute die server hardware (dank an rene)
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    schreib doch den mac-tv cheffe an der hier bei apfeltalk angemeldet ist...irgendsowas mit jörg.dync oder so :D
     
  6. Stiffler

    Stiffler Gast

    Ja, aber ich dachte vllt. weiß hier einer Bescheid und ich hab mich überlesen und habe mich doch für 12 Monate angemeldet!
     
  7. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ich erinnere an deinen vormaligen titel... das hörte sich eher nicht nach einer frage an...

    ps: er heisst Jörn Dyck
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das wären ja jamba methoden:p
     
  9. Stiffler

    Stiffler Gast

    Ich werde ihn mal kontaktieren!
     
  10. rene

    rene Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    124
    Jörn hat angekündigt, dass die heute (13.7.) Server arbeiten durchführen. Der neue Xeon Xserve ersetzt den alten G4. Deswegen wird er wahrscheinlich nicht so prompt antworten. Schreib ihm einfach mal... Am besten freundlich und sachlich und es wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen...

    René
     

Diese Seite empfehlen