• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac TV...Problem

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Guten Morgen...

hatte bei Mac TV mir das kleiner Angebot geholt um es mal zu testen. Nach den 5 Filmen kam eine Mail die mir einen kostenlosen Monat anbot...

Nun habe ich heute Post von der Bank gekommen das mein Konto wiueder überzogen wurde wegen 55€ für MAC-TV. Ich glaub's nicht. Man musste doch nicht den Test Monat kündigen, oder? Ich hab's mir doch gründlich durchgelesen...

Meine Fresse und auf die Seite komme ich auch nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
hast du dich mit den leuten von mac-tv mal in verbindung gesetzt? wenn es sich um ein versehen handelt, dann werden die sich sicher nicht anstellen. ich hatte mal ein ähnliches problem, die haben dabei sehr schnell und sehr kulant geholfen.

wenn du allerdings hier so auf die pauke haust, dann vermute ich, dass sich die verhandlungen schwierig gestalten könnten...

ich schlage vor, den titel deines threads zu entschärfen. soll ich das für dich tun?
 

Stiffler

Gast
Das kann ich schon...

Hm, ich komme ja noch nichtmal auf die Seite...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wie wäre es mit info(at)mac-tv.de?
einfach mal ne email schreiben...

edit: mac-tv wechselt heute die server hardware (dank an rene)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schreib doch den mac-tv cheffe an der hier bei apfeltalk angemeldet ist...irgendsowas mit jörg.dync oder so :D
 

Stiffler

Gast
Ja, aber ich dachte vllt. weiß hier einer Bescheid und ich hab mich überlesen und habe mich doch für 12 Monate angemeldet!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich erinnere an deinen vormaligen titel... das hörte sich eher nicht nach einer frage an...

ps: er heisst Jörn Dyck
 

rene

Fießers Erstling
Registriert
04.01.04
Beiträge
124
Jörn hat angekündigt, dass die heute (13.7.) Server arbeiten durchführen. Der neue Xeon Xserve ersetzt den alten G4. Deswegen wird er wahrscheinlich nicht so prompt antworten. Schreib ihm einfach mal... Am besten freundlich und sachlich und es wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen...

René