1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Humus, 16.12.07.

  1. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    Hei leute

    Habe ein Problem. Kann die Mactreiber nicht Installieren und auch die Verbindung aufs Internet bekomm ich net hin. Wie geht das. Im Mactreiberfenster steht irgend wie etwas von Ubgrade.
    Fürs internet habe ich ein Kabel aber auch das geht net.
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Sehr ausführliche Problembeschreibung. Sry aber damit kann man dir nicht wirklich weiterhelfen.
     
  3. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    Also genauere Beschreibung

    Wenn ich der Mac Treiber installieren will kommt folgendes:

    This packe requires a newer version of the windows Installer. Do you want to update ihe version of the Windows installer on your system?

    Dann klicke ich Yes

    Nun kommt The required resource "update" is missing

    2. Wenn mann bei Windows das Internetkabel einsteckt sollte der Mac es doch erkennen und dann sollte man aufs Internet gehen können. Aber auch das geht net.
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Auch jetzt ist die Beschreibung nicht besonders genau, was willst du machen(wofür einen Treiber?), mit welchem Rechner, auf dem welches Betriebsystem läuft, und warum taucht dort Windows auf und einfach einen WinRechner ins Internet brinbgen und dann denken das Windows den Mac so einfach durchlässt und auch das der Mac gleich versteht, das er den WindowsRechner als Router oder ähnliches ansehen soll ist sehr gewagt.
    Also nochmal du musst uns schon Daten und Konfigurationen und vorallem auch was du machen willst nennen, sonst stochern wir im Dunkeln und da sind Treffer recht selten.
     
  6. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    Ne ist dank afri geklärt worden. Wo bekomm ich den das Service pak 2 habe nur das 1. Kann man das irgendwo downloaden???????
     
  7. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    Sollte dann alles klappen? Internet z.b.?
     
  8. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    1. SP2 installieren
    2. Windows installer 3.1 installieren
    3. Treiber installieren
    4. Rechner konfigurieren
    5. Windows online aktualisieren
    So sollte es funktionieren...
    Gruß
    Andreas
     
  9. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    Nun wollte ich dieses Servicepac installieren aber nach der Überprüfung des Speicherplatzes kommt immer. Um dieses Servicepac zu installieren benötigen sie 4MB mehr Speicher. Dabei hab ich doch noch 7 GB frei:( .
    Woran liegt es?
     
  10. uldoko

    uldoko Gast

    @Humus

    Auch für Dich gilt:

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

    und für dich extra ganz gross.


    Hier im Forum sind sämtliche Fragen/Probs für die Basics bei
    der Installation von Win unter/mit Bootcamp oder Fusion/Parallels
    so oft durchgekaut worden.
    Die Fragen - sorry das mich das wieder nervt - haben mittlerweile einen ganz
    langen Bart.

    Die Anleitungen zur Software nicht gelesen hoier im Forum nicht gelesen und
    hoffen das die Fragen mit derart unpräzisen Angaben treffend beantwortet werden.

    Nochmals:
    lesen, lesen, lesen und dann findest du alle Antworten auf deine Fragen
    hier im Forum.
     
  11. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    @uldoko

    hör mir jetzt mal gut zu. Wenn du nen langen Bart hast rasier dich und wenn du keinen bock auf antwortenschreiben hast dann musst du auch net und über die suchfunktion findet man auch nicht immer gerade das was man braucht und ausserdem ist ei forum dazu da zum fragen zu stellen und zu beantworten. Was meinst du wie oft ich mich mit der Suche herumgeschlagen habe?
     
  12. Lisboa

    Lisboa Gast

    Hallo Humus,
    ich wundere mich, dass Du es geschafft hast, Windows XP ohne SP2 abschließend zu installieren. Nachträgliches Installieren von SP2 führte jetzt aber wie zu erwarten auf Deinem System dann doch zu Problemen.
    Es geht nur mit einem Windows XP Installationsmedium mit integriertem SP2. Das steht auch in der BootCamp-Anleitung. Man kann sich solch ein Medium selbst zusammenstellen. Anleitung gibt es hier im Forum und im Internet. Stichwort: Slipstream(ing)
     
    #13 Lisboa, 16.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.07
  13. uldoko

    uldoko Gast

    @Humus

    Da Du ja Infos haben möchtest, hier ein Link zu den Anforderungen für
    Windows unter Bootcamp - erstellt von Apple und hier im Forum unter
    den Windows-Helpern zu finden.

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303572-de

    Übrigens wurden dir die Windows-Helper bereits schon einmal wärmstens ans Herz gelegt.


    PS: den Bart haben übrigens deine Fragen, falls du es richtig gelesen haben solltest.
     
  14. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    My one and only comment: RTFM
     

Diese Seite empfehlen