1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac to Mac per USB

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von marcozingel, 09.04.08.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.479
    Mac to Mac per USB

    Leider finde ich den fragenden Beitrag hier im Forum zu einem gleichartigen Problem nicht mehr,daher ein neuer Thread.

    Es gibt eine interessante Lösung,um 2 Macs miteinander per USB zu verbinden.
    Das funktioniert (gemäß Herstellerangaben) auch unter Mac OS X.

    Nähere Informationen dazu findet Ihr hier .
     
    #1 marcozingel, 09.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.08
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, naja, warum sollte man das machen o_O Jeder Mac hat LAN und die neueren Macs besitzen alle Bluetooth und WLAN :)
     
  3. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Firewire...
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    wenn man grosse Datenmengen bewegen will ist das sicher interessant
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... große Datenmengen über USB? :eek: o_O Dann wohl doch besser LAN oder Firewire :)
     
  6. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Gibts so ähnlich aber auch schon bei Amazon, nur günstiger. Ist wohl ein interessantes Allround-Tool, wobei ich zumindest bei Mac-Mac wegen der Geschwindigkeit wohl eher Firewire nehmen würde.
     

Diese Seite empfehlen