• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac the ripper

  • Ersteller johnny_bottrop
  • Erstellt am

johnny_bottrop

Gast
Hallo!

Ich habe ein Problem bezüglich einer Serien-Box(die Ich käuflich erworben habe): und zwar würde Ich diese gerne aneinander gereiht brennen, da sich die Staffel (25Episoden) auf 7 DVD's befindet und das ist schon etwas nervig.
Darüber hinaus hätte ich gerne nur den deutschen Kommentar, ohne irgendwelche Untertitel, Englischen Kommentar usw, von mir aus sogar ohne irgendwelche Menüs.

Im Grunde genommen liegt mein Problem darin, dass ich nicht die genauen Einstellungen bei "Mode" kenne.
Main Feature Extraction hat nicht funkioniert, weil da englisch gesprochen wurde. Ich habe jetzt schon einmal mein Glück bei Titel Set Extractions versucht, da kann man unter "streams" in einem rechten extra-Fenster noch Audio-Einstellungen vornehmen(was ich auch getan habe), aber irgendwie kam Ich auf diesem Wege auch nicht zum erwünschten Ergebnis.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, dankeschön bereits im voraus!!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich denke, da Mac the Ripper ein Tool ist, mit dem man einen Kopierschutz umgehen kann, wirst du hier nur Ärger kriegen. Also versuch es einfach in einem anderen Forum.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
man darf doch Sicherheitskopien von Medien für den eigenen privaten Gebrauch erstellen?
Das Problem hier könnte sein, dass Du den Kopierschutz umgehst, da hat Sigur schon recht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
man darf doch Sicherheitskopien von Medien für den eigenen privaten Gebrauch erstellen?
Das Problem hier könnte sein, dass Du den Kopierschutz umgehst, da hat Sigur schon recht.

In der Schweiz darf man den Kopierschutz umgehen, sofern die Massnahme zur Sicherung eigenhändig käuflich erworbener Inhalte dient. Das Orignal muss dabei im eigenen Besitz sein.

In Deutschland ist die Umgehung jeglichen Kopierschutzes untersagt, auch wenn es zur Datensicherung dient. Finde ich persönlich etwas witzlos, ist aber so...

Da es sich hier um ein Forum mit Sitz in Deutschland handelt, ist es im Sinne des Forenbetreibers nicht über solche Programme zu diskutieren. Wir wissen ja wie die Abmahnwelle in Deutschland gerade am wüten ist...


Grüsse, Steven