1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac the ripper

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von johnny_bottrop, 01.04.08.

  1. Hallo!

    Ich habe ein Problem bezüglich einer Serien-Box(die Ich käuflich erworben habe): und zwar würde Ich diese gerne aneinander gereiht brennen, da sich die Staffel (25Episoden) auf 7 DVD's befindet und das ist schon etwas nervig.
    Darüber hinaus hätte ich gerne nur den deutschen Kommentar, ohne irgendwelche Untertitel, Englischen Kommentar usw, von mir aus sogar ohne irgendwelche Menüs.

    Im Grunde genommen liegt mein Problem darin, dass ich nicht die genauen Einstellungen bei "Mode" kenne.
    Main Feature Extraction hat nicht funkioniert, weil da englisch gesprochen wurde. Ich habe jetzt schon einmal mein Glück bei Titel Set Extractions versucht, da kann man unter "streams" in einem rechten extra-Fenster noch Audio-Einstellungen vornehmen(was ich auch getan habe), aber irgendwie kam Ich auf diesem Wege auch nicht zum erwünschten Ergebnis.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, dankeschön bereits im voraus!!
     
  2. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Ich denke, da Mac the Ripper ein Tool ist, mit dem man einen Kopierschutz umgehen kann, wirst du hier nur Ärger kriegen. Also versuch es einfach in einem anderen Forum.
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    man darf doch Sicherheitskopien von Medien für den eigenen privaten Gebrauch erstellen?
    Das Problem hier könnte sein, dass Du den Kopierschutz umgehst, da hat Sigur schon recht.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    In der Schweiz darf man den Kopierschutz umgehen, sofern die Massnahme zur Sicherung eigenhändig käuflich erworbener Inhalte dient. Das Orignal muss dabei im eigenen Besitz sein.

    In Deutschland ist die Umgehung jeglichen Kopierschutzes untersagt, auch wenn es zur Datensicherung dient. Finde ich persönlich etwas witzlos, ist aber so...

    Da es sich hier um ein Forum mit Sitz in Deutschland handelt, ist es im Sinne des Forenbetreibers nicht über solche Programme zu diskutieren. Wir wissen ja wie die Abmahnwelle in Deutschland gerade am wüten ist...


    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen