• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac the ripper-eine große vob.datei erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silvestri

Alkmene
Registriert
26.11.05
Beiträge
35
hallöchen.
hab meine dvd`s immer mit mac the ripper gerippt und mit handbrake ipodtauglich gemacht.würde aber lieber mit VLC konvertieren.wegen der geschwindigkeit.nach dem rippen hab ich dann immer mehrere vob.dateien.Davon eine um die 700mb.ich dachte das dies der ganze film sei und ich nun problemlos mit VLC konvertieren könnte.Nüschte.im player ist es dann plötzlich nur noch ein 10 minütiges stück.
Ich weiß das thema ist nicht der allerneueste hut.Hat trotzdem jemand einen rat? Dank i.V. silvestri
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

Du kannst die einzelnen Teile mit etlichen Tools z.B. Yade in ein langes .vob-File zusammenfügen und dann am Stück in Handbrake einlesen.

Gruss
Andreas
 

silvestri

Alkmene
Registriert
26.11.05
Beiträge
35
mir gehts ja vornehmlich um den VLC player.der is halt doppelt so schnell wie handbrake.außerdem muß ich bei HB nich die vob.dateien zusammenfügen.geht es auch mit VLC ? was meinst...?S.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

mit VLC kannst Du auch den gesamten Film öffnen: verwende "Volume öffnen..." anstatt nur ein File zu öffnen. Dann kannst Du direkt den Video_TS Ordner auswählen ....

Gruss
Andreas
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wie macht man denn das mit dem VLC?
Erklär mir das mal.
Denn HandBreak ist immer sooooooooooooo langsam...

Gruß Rasmus
 

silvestri

Alkmene
Registriert
26.11.05
Beiträge
35
bei Volume öffnen zeigt er mir das: stream_out_transcode: cannot find encoder
stream_out_transcode: cannot create audio chain
main: cannot create packetizer output (wma2)
wat is dat denn?
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

dann war das aber keine grippte DVD .... wma2 kommt darauf nie vor!

Gruss
Andreas
 

silvestri

Alkmene
Registriert
26.11.05
Beiträge
35
Rasmus.wennde mir sagst wie das mit dem link einfügen geht schick ich dir`n VLC guide link
 

silvestri

Alkmene
Registriert
26.11.05
Beiträge
35
mit welcher extraction muss ich denn mit mac the ripper rippen (rippe?)
habs jetzt mit full disc extraction versucht geht auch nich ?!
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
silvestri schrieb:
nee is originale.dann geht also nich?

Abspielen sollte natürlich gehen - mit "Volume öffnen ....". Wenn nicht ist VLC nicht richtig installiert.

Gruss
Andreas
 

silvestri

Alkmene
Registriert
26.11.05
Beiträge
35
abspielen geht wunderbar.installiert ist er wohl richtig.haste vielleicht noch ne andere idee.wäre echt nett von dir.S.
 

silvestri

Alkmene
Registriert
26.11.05
Beiträge
35
kein bock mehr? schade.trotzdem danke astraub.gruß aus berlin.silvestri
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
MACRASSI schrieb:
Denn HandBreak ist immer sooooooooooooo langsam...
Hm, kannst Du mir mal ein Beispiel geben wie lange Handbrake bzw. VLC für ein File brauchen?. Ich habe zwar keinen iPod Video aber es würde mich interessieren.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hallo ?

mac the dingsbums hat doch eigentlich nur einen Zweck: den Kopierschutz einer DVD zu knacken, für alles andere gibt es auch weniger "anrüchige" software (z.B. Mpeg streamclip).
bis vor kurzem stand mtr bei At noch auf dem Index.
Ihr erinnert euch? At wurde abgemahnt.
umso mehr wundere ich mich warum auch wieder Stammleser hier darauf eingehen.
Der thread ist geschlossen.

Gruß
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.