.mac Testaccount

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Hallo zusammen,

habe leider das Angebot für 49 Euro nicht mehr bekommen können und warte auf MobileMe. Jetzt habe ich eine Frage.
Ich habe mich gestern bei .mac als Testaccount angemeldet. Was passiert, wenn ich nun diesen freischalten lasse? Dann bekomm ich doch auch die @mac.com-Mailadresse, oder?

Oder wird die dann einfach zu einer @me Adresse umgewandelt? Normalerweise behält man ja die alte .mac und bekommt die @me.com noch hinzu.

Was kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe ihr versteht es.

Danke, Thomas
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also wenn du dich für .Mac angemeldet hast, müsstest du ja bereits jetzt schon eine .Mac Adresse haben.
Und die nehmen sie dir auch nicht mehr weg. Wäre ja doof, weil du sonst allen sagen müsstest, dass du eine neue Adresse hast.

Kurz und Knapp: Du hast dann auch eine .Mac Adresse nach der Freischaltung.
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Okay super. Find die .mac Adresse bisschen seriöser.

Was kostete nochmals das normale .Mac-Paket? Auch 79 Euro?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
99 EUR regulär für eine Einzelizenz.

Hätte auch eine Frage:
wenn die Testphase ausläuft... wie lange kann man warten bis die .Mac-eMailadresse verfällt?
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Ich weiß nicht wie lange es dauert bis die Mailadresse verfällt, kann es 30 Tage sein?

Wenn ich jetzt MobileMe kaufen würde, könnte ich dann bei Erhalt der Seriennummer diese nicht bei der Aktivierung von .Mac direkt nutzen?

Müsste man warten und gucken, dass es mal einer ausprobiert. Wollte nächste Woche mal den Testaccount aktivieren, vllt. hab ich mal Glück im Leben und der kostet noch 49 Euro Sonderpreis.;)

Irgendjemand die letzten Tage bzw heute seinen testaccount aktiviert?:-D
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Wen es interessiert und vllt. noch schnell ne .mac-Adresse haben will:

Hab heute bei Apple angerufen und die haben gesagt, dass ich den Registrierschlüssel von MobileMe in den .Mac-Testaccount eintippen kann und somit alle für ein Jahr freigeschaltet wird.