• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-taugliches Prog für Win-"Supermailer"

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
Hallo an alle,

ich benutze auf meiner Win-Partition das Programm "Supermailer". Wer`s nicht kennt, damit kann man den Leuten, die sich in meinem Newsletter eingetragen haben, personalisierte mails schicken, wenn`s wieder was Neues auf der Seite gibt. So richtig als Einzelmail mit Anrede und personalisierten Daten, die derjenige bei seiner Anmeldung hinterlässt. Auch mit dem üblichen Link, den er anklicken kann, wenn er nicht mehr im Newsletter sein will. Das Programm erstellt dann auch ein paar Skrips, die ich auf dem Server habe....... man kennt das ja.

Jetzt die Frage, ob es sowas auch für den Mac gibt. Inzwischen habe ich nur noch sehr wenige Programme auf Win-Ebene und möchte langsam davon ganz abkommen.

Hat jemand Tips?

Vielen Dank dafür


Matthias