1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-taugliches Prog für Win-"Supermailer"

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Santa Matze, 30.10.07.

  1. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    Hallo an alle,

    ich benutze auf meiner Win-Partition das Programm "Supermailer". Wer`s nicht kennt, damit kann man den Leuten, die sich in meinem Newsletter eingetragen haben, personalisierte mails schicken, wenn`s wieder was Neues auf der Seite gibt. So richtig als Einzelmail mit Anrede und personalisierten Daten, die derjenige bei seiner Anmeldung hinterlässt. Auch mit dem üblichen Link, den er anklicken kann, wenn er nicht mehr im Newsletter sein will. Das Programm erstellt dann auch ein paar Skrips, die ich auf dem Server habe....... man kennt das ja.

    Jetzt die Frage, ob es sowas auch für den Mac gibt. Inzwischen habe ich nur noch sehr wenige Programme auf Win-Ebene und möchte langsam davon ganz abkommen.

    Hat jemand Tips?

    Vielen Dank dafür


    Matthias
     

Diese Seite empfehlen