1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Tastatur (von PC): Löschen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MusikAlex, 04.09.06.

  1. MusikAlex

    MusikAlex Gast

    Hallo,

    als alter PC-Nutzer und Neueinsteiger in die Mac-Welt (bereits mehr als überzeugter Mac-Nutzer) habe ich nun doch noch Unklarheiten bzgl. der Tasten:

    - mit der "Back"-Taste lösche ich das Zeichen links vom Curser, kann ich auch das Zeichen rechts vom Cursor Löschen (Entf-Taste beim PC)

    - was kann ich mit der Taste rechts der Space-Taste nach dem Apfel machen (noch nie benötigt)?

    - in allen Programmen ist irgendwie die Verwendung von "home" und "end" auf den Cursortasten verschieden (mal mit Ctrl, mal mit fn, manchmal gar nicht). ist das normal? gibt's da ein prinzip?

    - und zu guter letzt. Als Fan von Tastenkombinationen suche ich genau darüber mehr Informationen

    Vielen Dank.
    Euer Alexander
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. MusikAlex

    MusikAlex Gast

    Dankeschön.
    Und übrigens: prima Signatur :)
     
  4. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Als weitere Quelle könnte ich noch mit einer Übersicht von "mac-and-win" dienen.
     

Diese Seite empfehlen