1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Tastatur - Nur USB 1.1 Hub???

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von das_micha, 11.03.07.

  1. das_micha

    das_micha Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    1.795
    Moinsen @ all

    Hab hier mal ne kleine Frage, hab grade mal Itunes brav aktualisiert und stecke mein ipod an den USB Hub der Tastatur. Kaum drin Pöbelt mich Itunes an das der pod mehr dampf hat wenn er an nem usb 2.0 hängt. Ok, klingt logisch, aber is in der Tastatur wirklich nur ein "veralteter" usb 1.1 Hub verbaut? wenn ja is es ja ein dummes ärgernis! Oder is das nur ein irrglaube von Itunes?

    Greetz vom Micha
     
  2. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Richtig, ist nur USB 1.1
     
  3. das_micha

    das_micha Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    1.795
    sehr ärgerlich! und zugleich traurig! aber was will man machen! also noch fix nen externen kaufen! dabei is das doch so praktisch da hinten dran!

    Danke für die antwort.

    Greetz Micha
     

Diese Seite empfehlen