1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac tasta

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von caNstyle, 18.10.08.

1. caNstyle

caNstyle Fuji

hallo liebe com,
    so nun mein erster beitrag:p bin auch neuling im mac bereich (schande über mich:p:p)

so nun zu meiner frage:
    also ich kann zzt ein mac book sehr günstig bekommen, so ca 500€!
    das problem ist das es aus der schweiz kommt und somit die tasta auch verändert ist:(
    wie komme ich nun möglichst günstig an die deutsche tastatur ran?? einzelne tasten austasuchen oder ne ganz neue einbauen lassen?? wiviel tasten sind denn überhaupt unterschiedlich bei den beiden varianten??weiß es leider nit genau, da die mac tasta ja 1 2 andere belegungen hat(oder nit??)
    naja hoffe i nerve niemanden^^
    mfg caN

2. Messerjokke79

Messerjokke79 Eifeler Rambour

So wie du schreibst brauchst du ja eh nicht alle Tasten. Kauf dir doch erstmal einen Duden.

vierundvierzig und MasterDomino gefällt das.
  3. ezi0n

ezi0n Leipziger Reinette

schau mal bei ebay, da verkaufen so einige die entsprechenden aufkleber für die tastatur, den rest regelst du über systemeinstellungen/landeseinstellungen ... könnte günstiger sein ...

4. Homer J.

Homer J. Osnabrücker Reinette

Na, wer wird den gleich so unhöflich sein :(

Welche Tasten anders sind kann ich Dir nicht sagen. Du kannst aber die Tastatur ändern lassen (leider nur komplett). Das musst Du bei Deinem Preis dann mit dazu rechnen.

5. Messerjokke79

Messerjokke79 Eifeler Rambour

Sorry, caNstyle. Ich habe eben meinen Frust der letzten Tage/Wochen über unqualifizierte Einträge auf SMS-Niveau an Dir ausgelassen. So schlimm war dein Eintrag aber gar nicht. Dafür entschuldige ich mich hiermit.

6. eMac

eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel