".mac" synct nicht...

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
dotmac synct nicht...

... bzw. mein iMac (Intel) will nicht. Unten habe ich mal die Fehlermeldungen angehängt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Scheinbar habe ich mich irgendwie mal verklickt?!

Zuerst kommt die erste Meldung. Dann versuche ich meinen Mac unter gleichem Namen anzumelden, geht aber auch nicht. Unter anderem Namen auch nicht. Weiß nicht weiter..

Gruß
/arris
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,3 KB · Aufrufe: 145
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    51 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
So, dass Problem von oben habe ich dann selbst lösen können. War auch nicht so wild. Nur:

Mein Mac schickt keine Daten an den .Mac Account. Ich kann auch nicht anhaken, was ich gerne synchronisiert haben möchte. Weiß jemand Rat?

Hier ist die Beschreibung von Apple. Mein Problem liegt in unkt 4. Das geht einfach nicht :(

Gruß
/arris
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    102,4 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
arris schrieb:
Ich kann auch nicht anhaken, was ich gerne synchronisiert haben möchte.

Nur damit ich es richtig verstehe.
Hast du auch bei "Syncronisieren mit .Mac" nen Häckchen gemacht, erst danach kannst du (normalerweise) auswählen was du syncen möchtest.

Hast du auch schon mal versucht unter "Weitere Optionen" (siehe dein letztes Bild, Reiter ganz rechts) deine Sync-Daten zurückzusetzen.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Wenn ich einen Haken bei "Synchronisieren mit .Mac" mache, dann sehe ich kurz den Sat1-Ball und dann ist das Häkchen einfach wieder weg. Dementsprechend kann ich dann auch nichts anhaken, was ich synchronisiert haben möchte.

Unter weitere Optionen kann ich nichts machen außer "Diesen Compuer abmelden". Der Computer an dem ich sitze ist eben angemeldet. Das erzeugt auch die Meldung, die ich oben angehängt hatte. Da klicke ich dann einfach auf "Denselben Namen verwenden".

Geht irgendwie alles nicht..

Gruß
/arris
 
Zuletzt bearbeitet:

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hat sich erledigt. Mein Rechner hieß ">> iMac <<". Das mochte .Mac wohl nicht. Also in "iMac" umbenannt und es geht..

/arris