• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

.mac Synchronisierung funktioniert nicht richtig

  • Ersteller DerTiggr
  • Erstellt am

DerTiggr

Gast
hallo zusammen,

ich habe nun seit zwei tagen einen .mac-account und bin noch ein bisschen am experimentieren. nur dann, wenn ich die synchronisierungsdaten zurücksetze, sind die daten auf einem einheitlichen stand. in der einfachen synchronisierung werden die lokalen änderungen aber leider nicht ins netz übertragen. jemand eine idee, was ich mal checken könnte?

danke und gruß
dennis