• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

.Mac synchronisiert nicht

aumic

Alkmene
Registriert
30.10.06
Beiträge
32
Hallo Forum, ich habe folgendes Problem:

Ich habe in der Systemsteuerung unter .Mac die automatische Synchronisiertung eingestelllt.

Der Rechner kann nun zwar auf mein Account zugreifen (Hinweis "Kennwort gültig"), bei der Synchronisation passiert aber dann nichts mehr: die zwei Pfleile in der Menüleiste drehen sich den ganzen Tag und in der .Mac-Systemeinstellung steht unter ".Mac : Sync" der Hinweis ".Mac Infos laden".
Tatsächlich werden z.B. Termine in iCal nicht synchronisiert.

In der Systemeinstellung .Mac behauptet der Mac aber unter dem Reiter "Weitere Optionen" regelmäßig, dass kürzlich synchronisiert wurde.

Verwende ich iSync, bleibt der Ladebalken stehen und darunter steht der Hinweis "Verbinden...".

Das Problem habe ich auf zwei Rechnern, einem PPC und einem Intel-Mac.
Betriebssystem ist beides mal 10.4.8 (iCal 2.0.4).