1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac synchronisiert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aumic, 30.10.06.

  1. aumic

    aumic Alkmene

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    32
    Hallo Forum, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe in der Systemsteuerung unter .Mac die automatische Synchronisiertung eingestelllt.

    Der Rechner kann nun zwar auf mein Account zugreifen (Hinweis "Kennwort gültig"), bei der Synchronisation passiert aber dann nichts mehr: die zwei Pfleile in der Menüleiste drehen sich den ganzen Tag und in der .Mac-Systemeinstellung steht unter ".Mac : Sync" der Hinweis ".Mac Infos laden".
    Tatsächlich werden z.B. Termine in iCal nicht synchronisiert.

    In der Systemeinstellung .Mac behauptet der Mac aber unter dem Reiter "Weitere Optionen" regelmäßig, dass kürzlich synchronisiert wurde.

    Verwende ich iSync, bleibt der Ladebalken stehen und darunter steht der Hinweis "Verbinden...".

    Das Problem habe ich auf zwei Rechnern, einem PPC und einem Intel-Mac.
    Betriebssystem ist beides mal 10.4.8 (iCal 2.0.4).
     

Diese Seite empfehlen