1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac synchronisiert nicht vollständig aus iCal

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von EmDiMac, 11.01.08.

  1. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Hallo liebe Community,

    vielleicht kennt jemand das Problem... Ich habe mein ganzen Einträge in iCal und kann sie ohne
    Probleme mit meinem Handy abgleichen, allerdings bei einer Synchronisation mit .Mac klappt es
    nicht vollständig. Der synchronisiert zwar alle Namen, aber teilweise habe ich dort Einträge, die
    keine Rufnummer hinterlegt haben.

    Weiß jemand, was ich falsch mache oder was ich beachten muss??


    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe...
     

Diese Seite empfehlen