Mac synchronisiert Mobile Me Account nicht!

maximi2810

Erdapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
3
Hi,

seit gestern nutze ich (oder versuche es zumindest) mobile me. Was mir bisher noch nicht gelungen ist, ist das synchronisieren der Daten auf die Wolke. Lediglich meine Kontaktdaten wurden übertragen (keine Fotos, Emails oder Kalenderdetails)

- Ich habe die aktuellste Software auf iPhone und Mac.
- Den Account Mobile Me auch schon mal gelöscht und neu angelegt.
- versucht die Daten über die Systemsteuerung auf Mobile Me zu löschen bzw. zu überschreiben

und nun bin ich ratlos!

Hattet Ihr ein ähnliches Problem oder könnt Ihr mir einen Tip geben?

Danke Max
 

magichelmy

Golden Delicious
Registriert
28.03.10
Beiträge
9
Hallo,
habe auch versucht, meine email mit me von Windows auf macbook pro zu übertragen - wird aber nicht synchronisiert. Mit Kalender und Adressen hat es funktioniert?

Gruß
Helmut