1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac synchronisiert Mobile Me Account nicht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maximi2810, 04.09.08.

  1. maximi2810

    maximi2810 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    3
    Hi,

    seit gestern nutze ich (oder versuche es zumindest) mobile me. Was mir bisher noch nicht gelungen ist, ist das synchronisieren der Daten auf die Wolke. Lediglich meine Kontaktdaten wurden übertragen (keine Fotos, Emails oder Kalenderdetails)

    - Ich habe die aktuellste Software auf iPhone und Mac.
    - Den Account Mobile Me auch schon mal gelöscht und neu angelegt.
    - versucht die Daten über die Systemsteuerung auf Mobile Me zu löschen bzw. zu überschreiben

    und nun bin ich ratlos!

    Hattet Ihr ein ähnliches Problem oder könnt Ihr mir einen Tip geben?

    Danke Max
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Alle Ratschläge hier versucht?
     
  3. magichelmy

    magichelmy Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.10
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    habe auch versucht, meine email mit me von Windows auf macbook pro zu übertragen - wird aber nicht synchronisiert. Mit Kalender und Adressen hat es funktioniert?

    Gruß
    Helmut
     

Diese Seite empfehlen