1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac Synchronisationsfehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Juuro, 30.03.07.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    [​IMG]
    Das wird mir andauernd beim Synchronisieren mit .Mac angezeigt. Ich hab vor 1,5 Monaten mein MBP verkauft. Seit gestern ahb ich ein neues und wollte mit .Mac synchronisieren um meine ganzen Einstellungen wieder zu haben aber jetzt kommt andauernd diese blöde Meldung. :(
    Gibts da ne Lösung? Komme ich an meine Daten die dort gespeichert sind auch noch irgendwie anders ran?
     
  2. madmatrix

    madmatrix Fuji

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    37
    selber Fehler

    Hallo,

    hab den selben Fehler...hat jemand eine Lösung

    greets
    mo
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Meine .Mac Synchronisation funzt ohne Probleme, liegt also nicht allgemein an Serverproblemen oder so.
     
  4. olihacker

    olihacker Carola

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    111
    Schaut mal auf die Apple .Mac-Website:
    .Mac Systemstatus

    Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten können manche Mitglieder ihre Daten nicht mit der www.mac.com/de Website synchronisieren oder werden unerwartet befragt, wie die erste Synchronisierung vorgenommen werden soll. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

    Vielleicht liegt es daran.
    Offenbar bastelt Apple am Sync für die neuen .Mac Feature für Leo.
     
  5. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Welche Version von OSX hast Du?
     
  6. madmatrix

    madmatrix Fuji

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    37
    .mac website

    Hy,


    auf der .mac-Website ist SYNC gelb. ???

    OS X Vers. 10.4.10

    greets
    mo
     
  7. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Dann wird es ein temporäres Problem sein. Also es wird vorüber gehen. Abwarten und Tee trinken ;)
     

Diese Seite empfehlen