• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac Synchronisationsfehler

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
439180815_2ae2923105_o.png

Das wird mir andauernd beim Synchronisieren mit .Mac angezeigt. Ich hab vor 1,5 Monaten mein MBP verkauft. Seit gestern ahb ich ein neues und wollte mit .Mac synchronisieren um meine ganzen Einstellungen wieder zu haben aber jetzt kommt andauernd diese blöde Meldung. :(
Gibts da ne Lösung? Komme ich an meine Daten die dort gespeichert sind auch noch irgendwie anders ran?
 

madmatrix

Fuji
Registriert
20.05.06
Beiträge
37
selber Fehler

Hallo,

hab den selben Fehler...hat jemand eine Lösung

greets
mo
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Meine .Mac Synchronisation funzt ohne Probleme, liegt also nicht allgemein an Serverproblemen oder so.
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Schaut mal auf die Apple .Mac-Website:
.Mac Systemstatus

Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten können manche Mitglieder ihre Daten nicht mit der www.mac.com/de Website synchronisieren oder werden unerwartet befragt, wie die erste Synchronisierung vorgenommen werden soll. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Vielleicht liegt es daran.
Offenbar bastelt Apple am Sync für die neuen .Mac Feature für Leo.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Welche Version von OSX hast Du?
 

madmatrix

Fuji
Registriert
20.05.06
Beiträge
37
.mac website

Hy,


auf der .mac-Website ist SYNC gelb. ???

OS X Vers. 10.4.10

greets
mo
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Dann wird es ein temporäres Problem sein. Also es wird vorüber gehen. Abwarten und Tee trinken ;)