1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac Sync ohne .Mac account ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von atomfried, 16.03.06.

1. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

Hallo Leute,

ist es möglich die Syncronisation die ich mit einem .Mac account machen könnte auch mit meinem eigenen Server Webspace machen kann? Ich habe schon bei einem Webhoster Speicherplatz der so gut wie ungenutzt ist, also noch jede Menge Platz. Ich habe mir mal die Features von .Mac angeschaut und finde ein paar Sachen als ziemlich praktisch. Nur will ich mir die 100,- € pro Jahr sparen.

vielen dank!

2. fantaboy

fantaboy Leipziger Reinette

hi,

um möglichst nahe an .mac ranzukommen wird dir aber einfacher webspace nicht reichen. du brauchtst einen webdav. was das ist, findest du hier im board und bei wikipedia. und du brauchst eine software, die ähnliches leistet, wie sync.
    da käme z.b. transmit in frage, damit habe ich gute erfahrungen gemacht.

gruss

jürgen

3. Head

Head Freiherr von Berlepsch

ich hab mal irgendwo ne seite gefunden wo einer den gesamten .mac umfang auf kostenlose services umgeleitet hat. war aber recht umständlich.

ne gute recherche sollte die seite wiederfinden... ich glaub da war irgendwas mit geek im namen...

4. Freddy K.

Freddy K. Sonnenwirtsapfel

Hallo atomfried,

hier gibts was ähnliches

Diese Seite empfehlen