• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac Sync nervt, wie deaktivieren?

  • Ersteller Mitglied 17022
  • Erstellt am

Mitglied 17022

Gast
Morgähn,

habe seit gestern Leopard auf meinem MBP installiert. Läuft ganz ok, wobei ich den Eindruck habe dass das Dock ruckelt. Sei Leo ist jetzt auch oben in der Symbolleiste so ein .Mac Symbol was ich eh nie benutze und brauche. Daher meine Frage...

Wie werde ich .Mac Sync wieder los aus der Symbolleiste usw?

danke schonmal...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Einstellungen /.Mac -> Reiter "Sync" -> Haken bei Status in der Menüleiste" entfernen.

Joey
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Oder (wenn du wie ich keinen .Mac-Account hast, das Symbol aber trotzdem da ist), zieh das Symbol bei gedrückter Apfel-Taste aus der Menüleiste.

MfG Xardas
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 17022

Gast
letzteres war es... top danke... ist ja schräg das sowas geht :D