1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.Mac Sync nervt, wie deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fuzz, 08.11.07.

  1. fuzz

    fuzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    69
    Morgähn,

    habe seit gestern Leopard auf meinem MBP installiert. Läuft ganz ok, wobei ich den Eindruck habe dass das Dock ruckelt. Sei Leo ist jetzt auch oben in der Symbolleiste so ein .Mac Symbol was ich eh nie benutze und brauche. Daher meine Frage...

    Wie werde ich .Mac Sync wieder los aus der Symbolleiste usw?

    danke schonmal...
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einstellungen /.Mac -> Reiter "Sync" -> Haken bei Status in der Menüleiste" entfernen.

    Joey
     
  3. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Oder (wenn du wie ich keinen .Mac-Account hast, das Symbol aber trotzdem da ist), zieh das Symbol bei gedrückter Apfel-Taste aus der Menüleiste.

    MfG Xardas
     
    #3 Xardas, 08.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.08
  4. fuzz

    fuzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    69
    letzteres war es... top danke... ist ja schräg das sowas geht :D
     
  5. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Hat mir eben auch geholfen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen