1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac Sync mit Leo Funktioniert nicht Richtig (Adressbuch und Bookmarks)

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von dark-hawk, 20.12.07.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    Hallo,

    ich habe seit der Leo Installation akute Probleme bein Syncen von Adressbuch und Bookmarks.
    Ich habe auf meinem Mac Leo komplett neu installieren müssen, dann hab ich mir über den Sync die Bookmarks vom .mac geholt. Leider hat er dabei nicht alles kopiert, ich habe zwecks Übersichtlichkeit einige Unterordner in der Lesezeichenliste angelegt. Einige der Ordner wurden erfolgreich kopiert, einige sind einfach leer. Erneutes Syncen bring genau garnix.

    Ähnlich sieht es mit den Kontakten aus. Ich habe zwar mittlerweile (dank Zurücksetzten auf .mac) beide auf gleichen Stand (also .Mac und mein lokales Adressbuch). Aber wenn ich nun in dem lokalen was ändere jukt das .mac herzlich wenig.

    edit: auch die Bilder zu den Kontakten werden auf .mac nicht angezeigt

    Hat jemand ähnliche Probleme? Unter Tiger lief das noch perfekt aber jetzt ists echt doof.
     
  2. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Also bei mir lief alles unter Tiger sowie Leo einwandfrei, doch seit dem neuesten Update von Nokia für Isync werden meine Kalendereinträge vllt zu 5% übertragen und die alten einträge wurden alle gelöscht. :( Bei den Adressbucheinträgen weiß ich nichts drüber, da ich mittlerweile keine neuen Dinge geändert hab.
    Zwecks .Mac (hab das seit 3 Tagen) da zeigt es mir auch keine Bilder meiner Kontakte an, geht das überhaupt das die angezeigt werden?
     

Diese Seite empfehlen