Mitglied 25554
Gast
Ich synchronisiere meinen iMac zuhause (Leo) über .Mac-Sync mit meinem Powerbook (Leo) im Büro. Klappt auch bislang einwandfrei. Jetzt habe ich zuhause am iMac eine Änderung am Adressbuch vorgenommen und wollte manuell syncen, damit ich morgen im Büro den aktuellen Stand laden kann. Leider taucht hierbei die Fehlermeldung auf. Der Benutzername und das Kennwort sind aber definitiv richtig. Wenn ich in den Systemeinstellungen -> .Mac dann mein Login neu eingeben möchte, erscheint die zweite Meldung. Anschließend kann ich meine .Mac-Logindaten neu eingeben und mein Account wird mir auch angezeigt - bis ich wieder versuche, zu syncen.
Kann man den Schlüsselbund irgendwie "reparieren"? Wie kriege ich denn meinen Sync wieder ans Laufen?
Kann man den Schlüsselbund irgendwie "reparieren"? Wie kriege ich denn meinen Sync wieder ans Laufen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: