• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac-Sync - Mal gehts, mal nicht?

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Ich synchronisiere meinen iMac zuhause (Leo) über .Mac-Sync mit meinem Powerbook (Leo) im Büro. Klappt auch bislang einwandfrei. Jetzt habe ich zuhause am iMac eine Änderung am Adressbuch vorgenommen und wollte manuell syncen, damit ich morgen im Büro den aktuellen Stand laden kann. Leider taucht hierbei die Fehlermeldung auf. Der Benutzername und das Kennwort sind aber definitiv richtig. Wenn ich in den Systemeinstellungen -> .Mac dann mein Login neu eingeben möchte, erscheint die zweite Meldung. Anschließend kann ich meine .Mac-Logindaten neu eingeben und mein Account wird mir auch angezeigt - bis ich wieder versuche, zu syncen.

Kann man den Schlüsselbund irgendwie "reparieren"? Wie kriege ich denn meinen Sync wieder ans Laufen? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: