• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac Sync -> automatisch?

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo!
Wenn man bei .Mac die Sync. auf automatisch stellt, was genau passiert dann? Also wann und nach welchen Kriterien fängt OSX dann automatisch an die aktuellen Daten an den .Mac-Server zu übertragen?

Danke!
- bb
 

Deleted member 3014

Gast
Ganz genau habe ich das auch noch nicht raus, es scheint aber so, als würde OS X bzw. iSync bei jeder Änderung von Daten synchronisieren.

Schöne Grüße

Andre
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Ja wenn das mall so wäre, wäre ich glücklich! Leider tut es das nämlich eben nicht -.-

Ich habe mir das mal eine Weile angeschaut und auf die Synczeiten geachtet - aber irgendwie synct das Ding ja gar nicht, wenn es auf auto steht *enttäuscht*

Ich habe auch schon probiert, ob er es macht wenn ich iCal schließe oder beim Öffnen, aber nix - es macht einfach nichts.

Was ich haben wollte was sowas, wie du es beschrieben hast - ich bin in iCal, trage einen Termin ein und kurze Zeit später ist dieser auf dem Server und taucht somit auf meinem iBook auf (was diese Daten dann eben abruft - auch automatisch).

Leider hat Apple sich ja auch die Mühe gespart mal dahin zu schreiben, was denn nun genau Automatisch bei denen bedeutet *argh*

Hat niemand bis jetzt über .mac gesynced und weis eventuell was es damit auf sich hat?

Laut Flashanimation auf apple.de/.com sollte es ja so sein, wie Sputnik & ich das gerne hätten ^^
- bb