1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.Mac Sync -> automatisch?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BillyBlue, 12.01.06.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Wenn man bei .Mac die Sync. auf automatisch stellt, was genau passiert dann? Also wann und nach welchen Kriterien fängt OSX dann automatisch an die aktuellen Daten an den .Mac-Server zu übertragen?

    Danke!
    - bb
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Ganz genau habe ich das auch noch nicht raus, es scheint aber so, als würde OS X bzw. iSync bei jeder Änderung von Daten synchronisieren.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Ja wenn das mall so wäre, wäre ich glücklich! Leider tut es das nämlich eben nicht -.-

    Ich habe mir das mal eine Weile angeschaut und auf die Synczeiten geachtet - aber irgendwie synct das Ding ja gar nicht, wenn es auf auto steht *enttäuscht*

    Ich habe auch schon probiert, ob er es macht wenn ich iCal schließe oder beim Öffnen, aber nix - es macht einfach nichts.

    Was ich haben wollte was sowas, wie du es beschrieben hast - ich bin in iCal, trage einen Termin ein und kurze Zeit später ist dieser auf dem Server und taucht somit auf meinem iBook auf (was diese Daten dann eben abruft - auch automatisch).

    Leider hat Apple sich ja auch die Mühe gespart mal dahin zu schreiben, was denn nun genau Automatisch bei denen bedeutet *argh*

    Hat niemand bis jetzt über .mac gesynced und weis eventuell was es damit auf sich hat?

    Laut Flashanimation auf apple.de/.com sollte es ja so sein, wie Sputnik & ich das gerne hätten ^^
    - bb
     

Diese Seite empfehlen